• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette Feuer und Kadaverexplosion

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Juhei!

Kann mir jemand weis machen, wie des zusammenwirkt?

mfG

Siehe hier

D.h.: +dmg der Facetten wirkt nicht auf die CE, die Resisenkung schon

CE= halb feuer halb physischer dmg

-5/(+5) feuerfacette bewirkt bewirkt also ein absolutes plus von 2,5%

Nur wenn die Summe aus Feuerwiderstand und physischem Widerstand 0 ist - bei den meisten Monstern ist sie ohne Fluch höher, sodass die Facette den Schaden um mehr als 2,5% erhöht. Bei 50/50 Widerständen sind es schon 5%.
Mit dem richtigen Fluch sind die Resis eher niedriger, sodass der Effekt noch kleiner als 2,5% ausfällt.

Wenn ich davon ausgehe,das du Facetten für eine vertärkte CE sockeln willst >
tus nicht,die Schadenserhöhung bringts einfach nicht.
Höchstens ein Trang_Summoner(kein Gifter)hätte bei genügend +Skills eine Verstärkung
seiner Feuerwand(was anderes macht eh keinen Sinn).

Lieber Maek/MF sockeln,davon kann man nie genug haben.

MfGg Marco

Ach verdammt, falsch verstanden, dachte er meint Facetten im Allgemeinen. Natürlich würde ich auch nur Gift Facetten auf meinen Gifter packen.

ich finde die überlegung von facetten sockeln bei CE nicht falsch
dürfte auf dem gebiet schadenstechnisch die beste sockelung sein?

Es ist die einzige Sockelung, die den CE-Schaden erhoehen kann, also ist es auch die beste davon. Aber vielleicht sind defensive Sockelungen (und ggf. offensivere Restausruestung) besser als die Facetten.

Der Kunde ist selffound SP und ist ein summoner.

Kriegt 2 skills Gegenstände. Die Facette kommt in den Helm, den ich vlcht. mal finde...

Zurück
Oben