• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette gesockelt --> keine stats mehr

Äleks

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Zauberin trägt das komplette Tal Rasha set und ich hab eine feuer regenbogenfacette in die WAffe gesockelt.

Jetzt werden mir die stats nicht mehr angezeigt. wenn ich mit dem Mauszeiger über die Waffe gehe passiert nix, nicht mal der Name erscheint. :confused: :motz:

Ist das ein Bug? Wirkt die Facette trotzdem? Den Leuchteffekt hab ich, wenn die zauberin den Orb trägt....

Danke schonmal.

Gruß

Ja es wirkt alles, das Problem tritt auf, wenn zu viele Eigenschaften auf einem Item sind, dann werden die Stats einfach nicht mehr angezeigt.
Zieh einfach mal den Orb aus und schau ihn dir im Inv an, da sollte dann alles drauf stehen, da die Eigenschaften der Setboni ja nicht angezeigt werden.

Ja, stimmt. Im Inventar wird alles angezeigt!

Super, vielen Dank! (Obwohl ich da ja selbst hätte draufkommen können! :irre:)

Wenn man die Schrift auf Englisch umstellt, werden komischerweise alle Stats angezeigt, auch wenn man den Orb angelegt hat.

Wie kann ich meine deutsche Version von Diablo 2 auf Englisch umstellen?

Am einfachsten umzustellen ist die Schrift in Diablo 2. Dazu geht ihr einfach in euer Diablo 2 Hauptverzeichnis und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen "data". Geht in den Ordner und erstellt einen weiteren mit dem Namen "local". Nach einem erneuten Wechsel in den neuen Ordner erstellt ihr eine Textdatei mit beliebigen Namen. Öffnet diese, schreibt ein Leerzeichen und speichert es ab. Nun müsst ihr die Dateienendung entfernen und die Datei "use" nennen. Wie ihr euch Dateienendungen anzeigen lasst beschreibe ich in der FAQ am Ende des Guides.

Im letzten Schritt hängt ihr an das Ziel eurer Diablo 2 Verknüpfung " -direct -txt" an. Dazu klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählt "Eigenschaften". Bei mir sieht das dann folgendermaßen aus:

DTzuGB.jpg

Mehr zur Umstellung von Deutsch auf Englisch gibt's hier.

Diabo2 mit englischer Schrift ist davon nicht betroffen. Die deutsche Version (Schrift) ist fehlerhaft implementiert.

Hab das mit der englischen Sprache ausprobiert. HAt funktioniert! Vielen Dank für die Tipps!

Zurück
Oben