• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette wohin sockeln?

rüby

Guest
*freude*

Hab grade bei Mepple meine erste Regenbogenfacette gefunden!!! :D

4% zu Kältefertigkeitsschaden
-3% Kälteresistenzen

meine Frage: Wohin soll ich das Teil bei meiner dualsorc (orb/Meteor/Feuerball) sockeln?

Platz hab ich noch in:
Das Auge
ormus Gewändern
Harle

Harle wollte ich eigentlich mit Perfekten Topas sockeln, Ormus ist mit +3 zu EZitterrüstung => könnte nochmal ausgetauscht werden... Also in das Auge sockeln?

Danke schon mal

rüby

[x] occu

Eben aus den Gründen die du genannt hast.
Wenn du s in den ormus sockelst siehste nicht mehr wieviel + vorher drauf war, was das traden erschwert. Ansonsten kann man den auch für andere Sache besser nutzen, zB ne um. Wenn er eh ausgetauscht werden soll - in deinem Fall evtl. über n 3fb nachdenken - erübrigt sich das ja. Und in die Harle kann man wie du ja auch schon gesagt hast immer gut n pt sockeln.

Zum Traden relativ uninteressant, da ich mit Plugy im SP spiel, aber gut, dass jemand meine Vermutungen bestätigt! Danke!

mit occu kannste eigentlich nichts falsch machen, ich mein was will man als soso sonst in die waffe sockeln, ed jool? :D ansonsten höchstens 15prisma juwel ,aber dann kann man auch einfach ne um in die rüstung packen...

Hab ich jetzt auch gemacht, DANKE! und die Harle hat eine IST bekommen. Jetzt können die MF runs weiter gehen!

P.S.: Hab gerade noch einen Regenbogenfacette gefunden! Ich kanns nicht fassen... Wieder Kälte, aber die erste war besser!

Also das nächste mal, würde ich in die Harle einen Topaz sockeln. Die 6 MF machen die IST nicht so viel besser.
:clown:
achja, es heißt Ocu. Ocu. Ocu. :p

Ich hätte die Facette auch erst in den Ormus gesetzt, da man doch Ocu evtl später mal austauscht.

Der Unterschied ist nur 1 MF ;)
24 zu 25

Ich hätts eigentlich eher in die Harle gesetzt.
Harle findet man oft, die RBF war nicht mal mittelmaß.
Ist somit nicht verschwendet der Platz.
Verliert man zwar 24 MF... dürfte aber so ziemlich egal sein Oo (ok 25 wegen der Ist)

Erstens spiel ich nur SP, => Die Ist hat keinen Trade Wert bei mir, deshalb hab ich auch die Ist genommen.
Zweitens kann man gesockeltes auch wieder entfernen!
und Drittens OFT ist relativ ;) :D zumindest, wenn man SP spielt (angeblich findet man nen gulli an jeder Ecke im Bnet, ich hab noch keinen einzigen für meinen Smiter und meinen Fanazeal;( )

Aber Danke für den Tipp, werde mal gucken was ich mach, falls ich nochmal was richtig gutes finde!

Zurück
Oben