• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Regenbogenfacetten ja? nein?]

koshi84

New member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Meine frage bezieht sich auf die Blitzfacetten.....Laut dem Guide von 1.10?! zählen die blitzfacetten nicht zu stationären fallen?! Ist das immernoch so oder hat sich da was geändert?!


Facetten, Griffons und co wirken nicht auf Stationärfallen (auch wenn es im Charscreen angezeigt wird), allerdings auf Wurffallen


Auszug aus dem Guide...
 
denn werd ich wohl niemals checken wieso alle trapsen mit blitzfacetten gesockelt sind und griffon tragen :D
 
Woher weißt du denn, was andere Trapsen tragen und gesockelt haben?
 
Er hat sich im Bnet die ganzen Gozu Trapsen zeigen lassen :lol:

@TE: Schau mal lieber hier in die Chargallerie ;)
 
erstens habens mir paar leute gezeigt 2tens habens mir paar leute erzählt das sie dies und das mir raten würden und da war von facetten und griffon die rede... ich kanns mir ja schlecht angucken da ich seit je her ohne hacks / mh / bots etc zocke
Allein sone anspielung find ich schon bescheuert gibt auch leute die sich son scheiss nich antun

thx@trash
 
Er hat sich im Bnet die ganzen Gozu Trapsen zeigen lassen :lol:

@TE: Schau mal lieber hier in die Chargallerie ;)

du brauchst nen Griffons um mit eni auf 102fc zu kommen (im pvp z.b)

20 gloves
20 ringe
20 arach
20 amu
______________

80 fc

auf circs kann maximal 20fc drauf sein -> einzige möglichkeit ist dann das Griffons :P
 
oki dann danke für die flotten antworten.
Nun bin ich schlauer und weiss was ich wissen will :)

/closed
 
Eine frage noch - zählt das Schocknetz auch zu den stationären Fallen oder wierken die Facetten da drauf? Ich mein ich werd nie ne Facetten sehen bei meiner lahmen Spielweise^^ aber man kann ja mal fragen.
mfg und thx
 
Schocknetz und auch der Feuerstoß sind Wurffallen. Auf die beiden wirken Facetten.
 
aber wegen den beiden soll bitte niemand anfangen facetten zu sockeln.

was im bnet getragen wird ist leider nicht wirklich immer gut/logisch... wobei man natürlich dagegenhalten kann, das blizzard nicht logisch vorgeht... aber egal...
mfg

Ciao
Seisset
 
Hm dank dir mal wieder ... obs nen Build gibt der sowas effektiv einsetzt? ALso nicht die mainstream-Trapse die nur Fallen legt und dann 'abwartet'. Eher was Aktives mit Schmeißen und so^^
Oder sowas wie Schocknetz legen, sich reinstellen und dann melee kämpfen ...
?

Naja hab zwar noch nie selber BNet gezockt, aber nem Kumpel mal mit seiner Assa geholfen (des war im BNet). Was da an Deppen rumlief ... kein Kommentar^^ (da spielen Bots ja besser). Ich schäze diese Bnetkiddies sind der Haß eines jeden ehrlichen Spielers. Zumindest verstehen tu ich manche einfach nicht. Gut bin still, wird sonst OT

Edit: Gedankengang a la Schcoknetz verworfen. Aber gabs nicht mal sowas wie ne Bomberin? Also exzessiver Feuerstoß-Einsatz. Würde aber wohl aufs beschaffen einer ersten lEiche für den Todeswächter hinauslaufen. oder ein Buld dessen Zweitangriff stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wegen den beiden soll bitte niemand anfangen facetten zu sockeln.

was im bnet getragen wird ist leider nicht wirklich immer gut/logisch... wobei man natürlich dagegenhalten kann, das blizzard nicht logisch vorgeht... aber egal...
mfg

Ciao
Seisset

Naja, wenn einem als Trapse nichts mehr fehlt und man freie Sockelplätze hat, warum sollte man dann keine Feuerfacetten sockeln um seinen Zweitangriff zu stärken?

Hm dank dir mal wieder ... obs nen Build gibt der sowas effektiv einsetzt? ALso nicht die mainstream-Trapse die nur Fallen legt und dann 'abwartet'. Eher was Aktives mit Schmeißen und so^^
Oder sowas wie Schocknetz legen, sich reinstellen und dann melee kämpfen ...
?

Einzig sinnvoll auf ner LS/FB Trapse die Feuerfacetten nutzt um den Zweitangriff zu stärken. Schocknetzt hat ein NHD von 25 Frames und macht einfach zu wenig Schaden.
 
Zurück
Oben