• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenerationstränke

Resurrecto

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwecks Übertristram mal Poormans Guide durchgelesen. Darin ist die rede, daß er z.b. wieder nach Harrogath geht und ein paar Regenerationstränke kauft.
Deshalb wollte ich mir dort mal welche kaufen, aber dort gibt es keine. Bekomme cih diese nur über drops ?

Richtig, nur über drops. Aber man kann auch 3 kleine Tränke nehmen und zu einem grossen cuben.

Mit dem Würfel kann man welche herstellen, aber besonders effektiv ist das wohl nicht.
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#pots

Man braucht nichtmal einen Edelstein, man kann auch 3 rote und 3 blaue zu einem kleinen lilanen cuben und dann 3 kleine lilane zu einem großen.

@PoisonedLove nein, das ist genau das rezept mit den edelsteinen. gibt man einen lädierten edelstein zu den 3 heil- und 3 manatränken erhält man einen kleinen regenerationstrank, bei einem normalen edelstein einen großen.
nur mit heil- und manatränken geht es leider nicht.

Man braucht nichtmal einen Edelstein, man kann auch 3 rote und 3 blaue zu einem kleinen lilanen cuben und dann 3 kleine lilane zu einem großen.

Es gab früher D2-Versionen, bei denen keine Manatränke droppen konnten. Bei Händlern konnte man sie auch nicht kaufen. Als das der Fall war, war es möglich Dein Rezept anzuwenden. Doch als Manatränke beim Händler kaufbar wurden, hat man das Rezept ungültig gemacht. Ist ja auch logisch: denn sonst könnte man sich mit gekauften Tränken so viele Regenerationstränke anfertigen, wie man will.

Deshalb wollte ich mir dort mal welche kaufen, aber dort gibt es keine. Bekomme cih diese nur über drops ?

Der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, dass solche Tränke gelegentlich auch in den Tradeforen angeboten werden. In dringenden Fällen kannst Du dem entsprechenden Link in meiner Signatur folgen. :)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben