• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regi kaufen aber mit Beschränkungen geht das?

mr.michnix

Guest
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann, daß Regi-Tränke kaufbar sind wie Heil und Mana? Also worum es mir geht ist das es in NORM nur kleine und ab Akt3 oder 4 in ALPTRAUM auch Volle zu kaufen sind. Einfach gesagt wie die Anderen Flaschen auch.

Gruß

Mr. Michnix

Schau doch einfach mal, wie das bei den Mana/HP-Pots gemacht wurde. Ist einfach nachzumachen.

Die Tips sind beide recht gut nur helfen sie mir nicht weiter, ausserdem war ich da schon dran.

Mana und Heilflaschen (Healing Potion // Mana Potion // Full Healing Potion // Full Mana Potion) haben keine angaben zu Thema kaufen ausser die [PermStoreItem] und die [mulitbuy] und die 2 bringen nix. Wer sie verkauft und all diese Angaben sind nicht in der misc.txt, zumindest mich in den 4 oben angegebenen Zeilen!

hmm bringt mir allso leider nix.

Das sind ja auch nicht die richtigen Zeilen. Die richtigen Zeilen sind:

Code:
Lesser Healing Potion
Light Healing Potion
Healing Potion
Strong Healing Potion
Greater Healing Potion
Lesser Mana Potion
Light Mana Potion
Mana Potion
Strong Mana Potion
Greater Mana Potion

Ich hoffe das hilft dir weiter.

jo suuuuuuuper danke jetzt funzt das!

Nun kann ich den Stiefkindern Alkor und Lycander zu unerwartetem Besuch verhelfen ^^

Super Sache das!

Zurück
Oben