• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Registrieren-Link fehlerhaft?

EdgeOfSanity

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Freundin wollte sich gerade neu registrieren und hat zu diesem Zweck auf den Link in eurem Begrüssungstext geklickt (ganz oben in der Forenübersicht von PlanetDiablo):
... Um in den Foren posten zu können must du dich erst registrieren ...
Leider wurde die verlinkte Seite nicht geladen. Genauer gesagt wurde offenbar garnichts geladen, da sich kein Quelltext anzeigen lässt.
Daraufhin habe ich es mit verschiedenen Browsern (Opera 8.5, Opera 9.1, IE 6, IE 7) versucht, aber die Seite wird einfach nicht geladen.

Zu eventuellen Fragen:
Cookies waren überall erlaubt, JavaScript war aktiviert, Referrer wurde übertragen, ... .

Tja, im Endeffekt hat sie sich jetzt über den Registrieren-Link am Ende der Seite beholfen, aber es kann ja nicht so gewollt sein, oder?

Ja, ist richtig. Der Link ist noch der Alte. Danke für'S melden, ich hab es weitergeleitet und es sollte demnächst gemacht werden.

Destitute

Zurück
Oben