• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regurgitator-Bug?

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
832
Moin,

Mir ist jetzt bereits mehrfach aufgefallen, dass die Regurgitators im Flamenfluss gelegentlich eine Pause einlegen und bis zu ihrem Ableben nur noch teilnahmslos in der Gegend stehen. Das tritt nach meinen Beobachtungen ausschließlich (oder zumindest sehr häufig) auf, nachdem ein solches Monster sich an einer Leiche vergangen hat.

Ist das ein bekannter Bug? Wenn ja, warum ist das so? Ich kann mich nicht erinnern, dieses Verhalten jemals in LoD beobachtet zu haben. In destrutions AI-Beschreibung steht nix dazu, per SuFu habe ich auch nichts gefunden.
 
kann ich bestätigen

ich hab noch kein richtiges Schema erkennen können, wann sie reagieren und wann nicht nicht
allerdings kommts mir so vor, als passierts in Cl öfter als in LoD :confused:
 
Ich beobachte das momentan nicht nur bei den Leichenfressern, sondern bei sehr vielen Monstern im FlaFlu und im CS. Die Sturmrufer sind da z.B. sehr gute Kandidaten...

Kenn ich aber auch nur aus Classic in dem Ausmaß. Keine Ahnung worans liegt.
 
Zurück
Oben