• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reichen meiner Java 3% ML?

CallMeMVP

Diablo-Veteran
Mit eth upped titans 192ed. Also vom phys dam schon recht ordentlich.

Bin am überlegen ob ich mich nach 2jav/20ias/3ml/add Handschuhen umsehen sollte. Könnte es sich eventuell lohnen meinen leech ring gegen nen bk zu tauschen und die 3/20 handschuhe gegen solche?

Da mein jetztiger Ring nicht soo genial ist wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung. Allerdings würden aus 6%ML dann 3%. Die Alternative wäre natürlich ein ganz toller Ring aber um so viel Nutzen wie aus den extra handschuh stats, dem skill der auf BO und passive wirkt und dem BK zu kriegen, da müsste schon ein Ring her, an den ich eh nicht dran komme....

Also, denkt ihr 3%ml reichen? Ich habe leider auch kein MAEK auf meinem Equip :/ (PS: lönnte es sich alternativ dann evtl lohnen eine Tir rune irgendwo rein zu kloppen um maek zu bekommen?).

Die letzte aternative wäre Silks zu nutzen aber ich hab am Anfang der Ladder schon schöne rare Latschen gefunden, die ich immer noch als mein bestes Item bezeichnen würde ... wäre so blöd die nicht zu nutzen

Ich vermute, dass 3 ml nicht ausreichen werden, aber eine Tir-Rune im Helm (oder Walkürenflügel?) durchaus den wesentlichen Manaverbrauch decken sollte, auch wenn man hin und wieder einen Trank schlucken muss.

pack doch ne lidless an den arm ;)

ich bezweifle ehrlich gesagt, dass 3 mal reichen

btw bei handschuhen wirste dich entscheiden müssen:
entweder
3/20 und magisch und keine weiteren affixe mehr oder rares/crafts mit +2/20/3 wobei die auch selten sein dürften

Hmm cih sehe den sinn nich ganz.
3/20Handschuhe geben 3skills dein ring dir 6ml (und potentiell noch viel mana, str, dex, life)
2/20/3+buls gibt dir 3skills, 3ll und etwas leben das nich von BO erhöht wird (geht auf nem anständigen ring deutlich mehr).
Wenn die Handschuhe natürlich richtig gut sind 2/20/15stats/3ll/resi is die Sache ja klar falls du die resi brauchst, ansonsten würd ich fast sagen entweder
a) für kühe maek einpacken (tir, lidless)
b)Merc insight geben
c)blaue pots mitnehmen...soviel kannste mit eth titans eh nich rumballern ab un an musste stadt da kansnt mit einem klick wieder auffüllen...
d)Auf nen gescheiten duallutscher warten und den zusammen mit nem buls tragen:)

castercraft-gloves solltest du dir mal angucken. die haben standardmaessig 1-3 maek und mana drauf und koennen sonst mit dem ueblichen rare-kram dienen!
erreichbar waere beispielsweise:
+2 java
20 ias
3 maek
20 mana.
richtig gute haetten dann noch 3ml/einzelresi/(stats)
nur musst du dir die schon selbst basteln, da kein anderer char solche teile braucht und niemand diese crafted :/
Ort runen braucht man hoechstens fuer KB-gloves oder blutaexte und seit 1.13 fallen die soweit ich das mitgekriegt hab sogar haeufiger als els und tirs

apropos tir zwecks maek sockeln: juwele gibts mit +3 maek und die koennen noch n affix zusaetzlich liefern.

Zurück
Oben