• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

reicht der dmg für hell??

Thorfax

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 September 2007
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
0
ich spiel n TO-Venomancer, lvl 73.
dagger:18-19k
nova:4,5-4,8k
wiederstandsschwund:12
also reicht der dmg für hell??
 
So gefragt: Ja.


Mehr Infos kannst du kriegen, wenn du etwas mehr erzählst.

Mit welchen Angriff spielst du denn?
Ist der Damage mit oder ohne Items?
Welche Waffe hast du?
Party? Solo?
Revives? Skelette?
 
Ich spiel mit nova un wiederstandsschwund(gibs dafür ne abkürzung??), wenns hart
wird:dagger.
Hab black borgs, trag auf TO rüssi 4/4 giftfaccete
dmg is mit items,
toni, wenn ich rush manchmal auch mit 3-4skeles, keine revives, un party
genug erzählt?

mfg Thorfax
 
widerstandsschwunde ~ LR

dmg reicht für hell

mehr dam ginge, falls du paar items austauschen willst. rüstung+helm gegen bone/(enigma)/bramble + harle. allerdings lässt sich nen veno auch mit full to gut spielen, hab meinen auch so gespielt - außerdem ist er vom style halt einzigartig
 
Ich bleib bei meinen Vamp, style is toll, sockel sin an BB un helm dran,
(schrumpel hat perf dia(resi wie sons was in hell(daran bin ich nur bei meinem pala gewönt)), freunde geben mir 5/5 gift facceten^^, 15/19 t, 5 echsen kl charms der vita, anni da.... mwhahahahaha(war jetz net zum prahlen da)))

mfg Thorfax
 
Für's erste ;)

Wenn der Damage inkl. Items ist, könntest du noch ein bisschen pushen durch 2-3 Skiller, je nachdem auch Ringe, Amu, Waffe. Die Giftskills profitieren ungeheuer von der immer größer werdenden Steigerung auf hohen Skill-Leveln.

Eventuell solltest du über zwei Slots nachdenken, einen für PN, einen für Dolch. Bräuchtest nur den Schild zwei Mal, um den Set-Bonus zu behalten. Blackbogs liefert zwar 4 zu PN, aber ansonsten nix für den Hauptangriff. Da wäre ein ordentlicher White-Stab deutlich stärker für die Giftnova. Vom Todesnetz ganz zu schweigen. Selbst ein gekaufter Stab kann 2 zu allen Skills und 3 zu PN haben und wäre damit stärker als der Dolch.
 
Wobei man aber sagen muss das man das alles gar nicht braucht ... TO-Veno kommt mit nem Spiritschwert, nem billigen +3 amu, crap Ringen und Hsarus Eisenferse und ner Torch super zurecht.
 
hab mir jetz ne 19/16 torch geholt und muss den dmg noch mal updaten.
dagger:22-23k
PN:5,6-5,7k
@SantasClaws:ich mag den Vampstyle, obwohl..hmm... n spirit schwert könnt ich mir schon noch besorgen...
 
Zurück
Oben