• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reicht mein Laptop

YeakBeatZ

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hab mal ne frage.
Und zwar hab ich die letzte Zeit bei meinem Dad gewohnt und mit seinem laptop diablo gespielt. mit i5 prozesor und 8gb ram ging das natürlich auch sehr gut.
Das problem ist das ich jetzt wieder zu meiner mutter ziehe und mein rechner grad im arsch ist und mir das nötige kleingeld für ein neuen fehlt. meine mum hat ein laptop mit einem intel pentium p6100 und 4gb ram. reicht das um diablo auf den schlechtesten einstellung spieln zu können ?
dabke schonmal für antworten.

G

ausschlaggeben dafür ist wohl ob der rechner ne halbwegs passable graka hat. cpu und ram sind generell nicht das problem

Falsches Forum. Ich schubs mal.
Bitte beim nächsten Mal drauf achten, wo ein Posting hingehört :)

Gruss Silencer23

Hi Leute hab mal ne frage.
Und zwar hab ich die letzte Zeit bei meinem Dad gewohnt und mit seinem laptop diablo gespielt. mit i5 prozesor und 8gb ram ging das natürlich auch sehr gut.
Das problem ist das ich jetzt wieder zu meiner mutter ziehe und mein rechner grad im arsch ist und mir das nötige kleingeld für ein neuen fehlt. meine mum hat ein laptop mit einem intel pentium p6100 und 4gb ram. reicht das um diablo auf den schlechtesten einstellung spieln zu können ?
dabke schonmal für antworten.

G

Schau mal da rein :
Benchmarkcheck: Diablo III - Notebookcheck.com Tests

Danach dürfte deine Frage, zu deinem Bedauern, beantwortet sein...

Zurück
Oben