• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reichweite 2h vs 1h bei ww

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrPop

Ist öfter hier
Moin,

ich frage mich gerade. ob die Reichweite (RW) von 2 1h Waffen mit 3 RW größer ist als die einer 2h Waffe mit 4 oder 5 RW. Ist natürlich nur auf ww bezogen. Rein theoretisch könnte die RW von 2 1h Waffen doch addiert oder irgendwie verrechnet werden.

Danke

Gruß
DrP

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn ich in der rechten land nen 3 meter langen stock habe und in der linken hand und mich drehe, dann hab ich 6 meter reichweite ? :p

also auch wenns nen spiel ist, so halbwegs grob an normale gesetzmässigkeiten hält sich das schon ;)

die reichweite wird für jede waffe einzeln betrachtet, daher hast du range 3 , egal wie viele range 3 waffen du trägst oder halt mehr range, wenn du ne lange 2hand waffe trägst.

btw sind 2 1hand waffen meist besser, sofern man vernichtender schlag (cb) auf der eq hat und der physische dmg ähnlich ist im vergleich zu 2hand, weil man durch mehr schläge/sek mehr cb verteilt.

edit: rofl, beide mit nem stock als beispiel :lol:

Was? Wieso das denn?

Also das ist mal ein seltsamer Einfall... wenn der Barb so steht | dann hat er links und rechts ne Waffe bei 2 Waffen <--|--> wenn er sich jetzt dreht(wirbelt)schlägt er auf jeder Seite natürlich mit der dort befindlichen Waffe zu und da er mit ner 2h Waffe nur auf einer Seite die Angriffsseite der Waffe hat, trifft er mit 2 Waffen natürlich doppelt sooft, wie mit 1 Waffe, bei gleichem IAS.

Probiers doch an dir selbst... wenn du links nen Stock und rechts nen Stock nimmst, hast du links und rechts nen Stock und ne bestimmte Reichweite, wenn beide Stöcke gleich lang sind.
Nimmst du nur einen längeren Stock, hast du natürlich ne größere Reichweite.
Aber mit 2 Stöcken, einer links einer rechts... willst du deinen einen Arm abnehmen und an den Andren dran basteln?

Das ist ein logisches Problem, bei dem du irgendwie daneben liegst :D

oO...jo, ihr habt natürlich recht...manchmal setzt mein Gehirn echt aus bzw. manchmal habe ich komische Ideen, die sinnvoll klingen und man verbeißt sich darin (kennt wohl jeder)...sorry, könnt mir die 2 posts auch abziehen

EDIT: ich hatte irgendwie die blöde Idee, dass man mit 2 ausgestreckten Armen weiter kommt als mit 2 Armen, die eine Waffe halten...aber die Arm-RW ist bei den Waffen natürlich schon mit eingerechnet....oO...geistiger Aussetzer

Zuletzt bearbeitet:
Da war doch was mit pier im Spiel, und ich war net eingeladen. Schäm dich!

Ich glaube der kann zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben