• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Reichweite" der beschworenen Monster?

YOB

Guest
Moin,

ich bin derzeit dabei mir einen MF-Overlord zu bauen, atm bin ich lvl 37. Items trägt er momentan schon relativ gute, bis es auf hell angekommen ist und auf's MF Zeugs wechselt.

Jetzt habe ich aber bemerkt, dass die Summons bei mir immer extrem schnell weg sind, und zwar nicht wegen den 180 Sekunden, sondern weil mein Necro zu schnell für die ist (Bauernkrone, Sander Boots), was mich gelinde gesagt extrem nervt, da ich den Char nur wegen diesen Summons angefangen habe.

Daher wollte ich mal fragen ob man die überlebensreichtweite irgendwie erhöhen kann, weil ich sonst ein Tele Amu/Cirlet oder ne Eni tragen muss. Da ich aber Shako und Wohlstand schon gesetzt habe, dürfte das dann in einer Dauersuche enden und davon hab isch schon zu viele...
 
nee kannste nich erhöhen ...

entweder teleport oder langsamer laufen, bzw stehenbleiben ...
 
buhuuuu... schade drum, danke für die schnelle antwort.

/craft needs +1 :(
 
Billigste Methode:
TP aufmachen, in die Stadt, wieder runter.
 
Ist denke ich keine Option, da ich nicht pro Dungeon 10 mal in die Stadt will... ganz zu schweigen von den Türe-verstopfenden-Mage-Skeles...
 
Was solls wenn ein paar draufgehen,wayne.
Sieh mal in Dragos MF-Guide(oder Lance?),da steht
MF-Summoner sollen gehen! :zzz:
Obwohl ich das ja auch nie mache :D

Die Skellies machen ab einem gewissen Lvl 35-37 eh alles
platt,da kommts auf die paar Revives wirklich nicht an.

Sanders tauscht du nachher sowieso gegen Wartravellers,
da wirst du sowieso langsamer,Toni voraneckcasten nicht
vergesssen.

MfGg Marco
 
Wer heißt hier Lance? :mad: :D

Normalerweise sind die Skelette recht stabil und teleportieren hinterher, aber wenn sie das partout nicht wollen, sollte man über Tele-Amu, Tele-Reif oder Tele-Stab im Zweitslot nachdenken.
 
r taste?^^

okay,was kommt in zeile 2??kp^^

einfach gehen,problem gelöst
 
wiederbelebte sind sehr dumm, also geh, wenn möglich, so, dass sie nicht an ecken hängenbleiben und geh nur so schnell, wie die wiederbelebten, also nur halbwegs Schnelle wiederbeleben.
 
Oder scheiß auf die Revs.

Ich weiß GANZ genau, warum ich die Dinger hasse, und dein Grund ist nur einer davon :D. Die WOLLEN nicht für dich kämpfen. Das ist hardcoded. Ich würd die nur dann beschwören, wenn du sie wirklich brauchst, aka vor Bosskämpfen - dann ist der Weg zum Boss selbst kurz und da KÖNNEN sie nicht aus.

Simon
 
Hoer auf Lanx.

Ein Najs Stab im Zweitslot loest dein Problem weitestgehend. Dazu beschleunigst auch Bosskills durchs teleportieren.
 
Ja, dann werd ich mangels alternativen wohl erstmal auf den Stab setzen müssen, da mein frw Craft so über ist, dass ich niemals das gleiche mit Tele Charges kriegen werde... danke für die schnellen Antworten.

Was mich zur nächsten Frage bringt: Wohin mit den Restpunkten? Bei den Flüchen werd ich wohl noch Lower Res freischalten, obwohl ich eh immer nur Altern benutze. EQ wird aber nicht vor +Skills strotzen, bis auf die gestezte Boneflame will ich MF/Eg Gear tragen. Der Char wird hauptsächlich CS Runs machen, dafür hatte ich bisher keinen passenden Charakter.
 
Ah, die Ausskillung eines Summoners...

Gibts nen Thread.

Ich würd den Rest wohl in AD pumpen, um den Radius ein wenig näher an den der CE zu bringen...alternativ Knochenwand für Rüstungsboni.

Simon
 
So viel Rest hatte ich eben eigentlich gar nicht eingeplant, da ich Wiederbeleben maxen wollte. Aber ist dann wohl doch etwas sinnfrei... in dem Fall schauts ganz nach Artillerie aus.

Zu meiner Schande muss ich gestehen die Guides nicht gelesen zu haben, da ich dachte, nicht viel falsch machen zu können :cool:
 
Revives bringens nur bei wenigen stellen..da aber ganz nützlich..bespiel bestimmte bossgruppen die die skelette zerlegen... ja das gibts... pi steinhaut fana usw :D
das geht dann zwar meist lahm aber wenn jedes skellie sich n anderne gegner aussucht...
da kommts gut wnenman fix kalte eben oder so geht und sich ne dicke neue armee holt... oder eben vor baal paar feuerspucker ;)
und da tuts auch locker 1 punkt..kommt man ja recht fix auf 12+ revives
 
>MF-Guide(oder Lance?)<

OO,muss mich ganz dolle bei Lance Armsrong,äh oder so hieß der doch glaub ich,entschuldigen.

Zu den Revives,auch wenn sie manche hassen( :hy: Twin ),sie haben durchaus auch sehr angenehme Eigenschaften.
Man kann mit ihnen scouten,z.B.,also sie in den "noch" unbekannten Raum(Sternzeit 0815,Traumschiff Entenscheiss,Logeintrag 11.11: Es ist wieder Fastenacht) casten,was wiederum deine gegner für dich sichtbar und berechenbarer macht,b.z.w. die Gegner erstmal beschäftigt und so von dir
ablenken.

An "Schwerpunkten",wenns mal nicht für ne CE-Kette langt oder,wie schon
erwähnt,Fanamoonlords z.B. auf dir warten,sind ein paar zusätzliche Blocker immer gern gesehen.

Für den Ütrist-Necro sind sie sogar wichtig(Urdars haben z.B. 25% CB).

Aber es gibt auch durchaus etwas negatives,z.B. wenn wirklich viel los ist,nehmen wir mal eine Kreuzung Baals Thronsaal,aus allen Gängen kommen
mittels gecastetem Mittelpunkt die Gegner auf dich zu,du hast evtl. selbst noch Revivemoonlords mit,kann das Spiel sich extremst verlangsamen,z.B. Bildschirm dunkelt ab.

Aber gerade bei den Moonlords,Style is geil,wenn die so rasend durch den thronsaal jagen,das hat was.

MfGg Marco
 
Man kann mit ihnen scouten,z.B.,also sie in den "noch" unbekannten Raum casten
How the...du meinst, in JEDEM unbekannten Raum liegt ne Leiche? So, zur Vorsicht Ô.o? Kannibalismus?

Ich sag ja nicht, dass man sie nicht skillen sollte - klar haben sie ihren Nutzen.

Das heißt nicht, dass ich sie mögen muss :p.

Simon
 
Klar,anskillen reicht vollkommen aus.
Aber man kann mit ihnen wunderbar seinen Sichtbereich
auch erweitern,gerad wenn sie nach vorne stürmen,
die schnellsten fighter eines Necs mit de Fahne in
der Hand st....ach das war glaubsch was anderes.

Ich find sie einfach so muskulös ästhetisch,
anders als diese dürren Klappergestelle....

MfGg Marco
 
in unbekannten räumen kann man auch einfach fluchen, man sieht zwar nur wo gegner sind, aber ausreichen sollte es. zb schwache sicht müsste dafür geeignet sein. ich weiß aber nicht, ob es auf minions wirkt(wär nützlich, aber ist ja nicht der eigentliche sinn).
 
Was meinst du mit Minions, die Diener von Bossgruppen? Auf die wirkts.

Oder dass deine Viecher nur Monster angreifen, die du sehen kannst? Ist nicht so, die können meist sogar über den Bildschirm hinaussehen.

Simon
 
Zurück
Oben