• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Reichweite" von Gift

snipse

Guest
Ok, der titel ist etwas unglücklich, aber mir ist einfach keine bessere beschreibung eingefallen :D

Wie weit darf man sich von einem vergifteten monster entfernen ohne das die vergiftung aufhört?

Schonmal danke im vorraus :hy:

Reichweite egal, Dauer zählt
Lg

Sicher? zumindest in median war es so das man es nicht geschafft hat auf einer großen map alle stationären ziele gleichzeitig zu vergiften (giftdauer war bei über 90 sek, 15 sek hätten gereicht um die ziele zu töten). Wenn man z.b. ein tp benutzt hört doch die vergiftung auch auf, oder? :confused:

snipse schrieb:
Sicher? zumindest in median war es so das man es nicht geschafft hat auf einer großen map alle stationären ziele gleichzeitig zu vergiften (giftdauer war bei über 90 sek, 15 sek hätten gereicht um die ziele zu töten). Wenn man z.b. ein tp benutzt hört doch die vergiftung auch auf, oder? :confused:
Afaik nicht. Bin mir auch nicht 100% Prozent sicher, aber dürfte so sein. Eine Bowie z.b. kann ja auch außerhalb des Screens vergiften
Lg

Es ist definitiv nur die Giftdauer relevant

ich hab nen Gegner am WP Eishochland mit nem gemoddeten Item (20 secs Vergiftung) angeschossen, bin via TP in die stadt, via Wp zur arreat-hochebene und dann via Wp zum eishochland, der gegner war immer noch vergiftet

aktwechsel hab ich nicht probiert, wird aber keinen unterschied machen.

Zurück
Oben