• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reif für UTrist?

Kachiko

Neues Mitglied
Obwohl ich versuche mir einiges anzulesen zum Thema ÜberTristram, bin ich doch ins grübeln gekommen. Mein kleiner Hammerdin ist inzwischen lvl 83 und ich frage mich allen ernstes, ob ich diese Quest packe.

Gemacht habe ich die Quest noch nie, als ich irgendwann in Season 1 aufhörte gabs das noch nicht. Mein ganzes Wissen darüber ist also reine angelesene Theorie. Die Schlüssel habe ich inzwischen alle zusammen, nur frage ich mich, ob ich es wagen soll. Sinnlos verbraten will ich die Schlüssel schließlich auch nicht :rolleyes:

Habe ich es richtig verstanden, dass ich als Hammerdin da nix reiße und stattdessen alles aufs Smiten umbauen muss? Oder ist das eine Fehlinformation?

hammer wird da nix gegen die 3 dicken reißen du musst umrüsten siehe smiterguide von baser

Wenn du Lust hast kann ich dir ne Einführung in ÜTrist geben. Oder dich mal mitnehmen, wenn du die Schlüssel zusammen hast.

Dafür wäre es am besten, wenn du einen überlebensfähigen Char mit wenig Gold und vielen Regs hast.

Falls Interesse besteht eine PM an mich am besten schon mit Zeiten, wann du mal 1-2 Stündchen Zeit hast. Jedenfalls wenn wir noch Organe... holen müssen.

"alles auf smiten umbauen" klingt hart.. Einen Punkt in Smite hast du als Hammer schon, der reicht.. Konzentration ist hoffentlich gemaxt, reicht auch.. Musst dir nur noch für ~ Um - Mal die Ausrüstung ertraden.. Black im Flegel, ZdhF, Draculs, Zaka (hast du den schon?), Viper (hast du die schon?^^), Gullis, Gürtel ist relativ egal imo,
nen Raven und in den 2. Slot nen Necrostäbchen mit Tifetab Ladungen und schon kanns losgehen.. :)

Danke erstmal für die Tipps :D

Der entsprechende 3 Sox Flegel fehlt mir noch und Draculs und Gorerider sind teurer, als ich angenommen hatte. Aber das sollte sich alles noch ergeben.
Den Rest habe ich denke ich soweit zusammen. Bis auf den Gürtel, da bin ich mir unsicher, welchen ich nehmen / mir besorgen soll.

Danke @Chrii_the_Vieh, ich werde bestimmt auf dich zurückkommen. Aber erstmal die Ausrüstung zusammenbekommen.

Hey,
Ich habe mit den hdin auch die organe geholt das is eig ganz easy.
Üt habe ich 2 mal mit hdin versuche, baal und dia tot gekriegt doch meppel :-!
naja tot^^ kannst ja in der sofort hilfe sonst fragen dann kannst du den hdin behalten

Behalten werde ich ihn ja eh. Geht nur darum, eben alles mit ihm kleinzubekommen, deshalb das Alternativequip. Und wie es sich für das erste Mal gehört, will ich es möglichst alleine packen, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

Obwohl es durchaus auch nen Reiz hätte, einen extra Smiter anzufangen. Seit ich den Guide von Baser gelesen habe, juckt es in den Fingern :D

" Bis auf den Gürtel, da bin ich mir unsicher, welchen ich nehmen / mir besorgen soll. "

Würde dir in U-Trist zum TG Gurt raten - auf jeden Fall bei U-Meppel.

lieben Gruss hofsan

Ja, seh ich auch so als Gurt Donnergotts Gedeihen. Die Blitzfertigkeiten von Meppel können sonst richtig rein hauen.

Ok, soweit so gut. Im Moment stellt sich mir nur noch die letzte Frage... bei welchen NPCs kann ich einen LT Stab / Dolch shoppen? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und sehe die Dinger nicht.
Diese letzte Hürde steht noch vor mir und dem ersten Ausflug :rolleyes:

life tab lvl 1 ladungen solltest du ab ilvl 36 bekommen können, also charlvl 31 aufwärts und dann bei necstab-händlern vorbeischaun. also akara in alp, drognan in alp, malah in norm + alp. und in hölle die drei natürlich auch.
lvl 2 ladungen ab ilvl 48 / charlvl 43, lvl 3 ladungen ab ilvl 60 / charlvl 55, usw. usf.

Ich hab immer Malah auf Hölle besucht und dann noch Drognan und Akara.

Wenn du dringend einen brauchst und NL spielst--> siehe Shop in der Sig

lt-stab geht nur zum ancasten, alles andere artet in höchsten stress aus :)
und ancasten ist meist nicht nötig.

den kennst du?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

lass dir bo geben, dann ist das ganze sehr viel einfacher und ein lt-stab nicht nötig.

mfg

Ja klar, der und Poorman's Guide sind seit ein paar Tagen meine Lieblingslektüre ;p

Das mit BO hat schon was... dieses Händlerabklappern nervt schon ein bissele nach ner Weile.

Und sorry, spiele Ladder @Chrii :(

So, die ersten Erfahrungen sind gemacht und gemeistert :D

Ohne Poorman wäre ich wohl ins offene Messer gelaufen, aber mit der Orientierungshilfe, von wo aus man pullen soll, ging es erstaunlich einfach.

Vor allem aber hat das smiten so einen Eindruck hinterlassen, dass ich gleich einen echten Smiter angefangen habe :kiss:

salut! hab demnächst nen smiter/zealer hybriden, temporär geplant mit griswaffe+grisshield. waffe wird wahrscheinlich ungesockelt bleiben, bzw mit res-juwelen (kann ich später wieder raus machen) schild mit pdia. rüstung duress helm gulli schuhe gores, draculs, raven gibts auch, tg. 15res anni + bo komme ich je nach resjools auf 258-267 res mit fade, 30res amu
hm da ich gerne mit fana spielen würde, für dmg und speed hab ich gerade kein plan, wo ich sagen wir die letzten rund 40res / 50 blitz herkriegen soll. k gulli kann noch ne ort, aber dann fehlt noch immer was für feuer und blitz (blitz will ich auf 85) und resi-charms bin ich nich der glücklichste im finden und würde mir auch das ganze inventar zupflastern.

ja ich weiß klingt seltsam, da ich schon teilweise gutes equip habe, aber da waren jetzt schon 3-4 items, die ich mir erstmal noch holen muss aber im bereich des möglichen sehe (griswaffe 3sox, draculs, duress).

p.s. mit 2ten ring +15allres siehts eigentlich doch ganz gut aus, oder?

Zurück
Oben