DerHerrDerAntworten
Guest
http://www.pic-upload.de/view-871904/Screenshot003.jpg.html
so, zuallererst will ich darauf aufmerksam machen das jedes verdammte Affix in perfekter Form ausgewählt wurde, leider waren es nicht ganz WUnschaffixe aber ich will das Ding auf jeden Fall verwenden!
Modus: Single Player 1.11b mit PlugY SC LOD
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wert spreche eigentlich für sich, dass erste was sie einem sagen ist Bowie, Bowie, BOWIE!!!!
Nur mag ich MS-Bowie'S nicht und für ne Strafe wären die Sockel nicht mal MEHR nötig da 3 fpa Bug und so...
Ein weiterer Gedanke der mir gekommen ist wäre ein IK-Zealot, der mit HL, Raven und LL-Ring bestückt (Anni + Torch wären irgendwann vorhanden) mit dem Helm wohl wunderbar die Resistenzen Feuer und Blitz maximieren würde! Klar würde CB/DS verloren gehen, aber man könnte gewaltig ED sockeln (5x insgesamt, Rüstung und Waffe included) und würde aber auch von JEDEM Stat profitieren (LL ersetzt evtl eine Amn in der Waffe).
Zudem könnte ich problemlos einen weiteren IK-Hammer mit Shael/Iasjuwel in den Zweitslot packen und COnvictionist spielen
Weitere Varianten wüsste ich gerade nicht, wäre über Beratung dankbar Bowies sind wie gesagt nicht unbedingt mein Ding und würde erst mit finden einer WF, super Rare-Bow Geschichte oder Faith-Runen ein Thema werden! Daher suche ich eine bowiefremde Verwendung für dieses Teil! Am Ende muss ein "Wie Arsch auf Eimer" Effekt in meinem Kopf entstehen.
PS: der IMG-Tag funzt irgendwie nich, dann lass ich einfach den Link so stehen -.-
mögliche IK-Zealer Skillung sieht für mich nicht schlecht aus, dank +5 (HL/Anni/Torch) wäre Conv sogar auf 25... einziges Problem ist das ich viele HL einplane ohne eines zu besitzen^^
Eh alles Zukunftmusik