• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reifbewertung (welcher Char ist da besser geeignet?)

DerHerrDerAntworten

Guest
Screenshot003.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-871904/Screenshot003.jpg.html

so, zuallererst will ich darauf aufmerksam machen das jedes verdammte Affix in perfekter Form ausgewählt wurde, leider waren es nicht ganz WUnschaffixe aber ich will das Ding auf jeden Fall verwenden!

Modus: Single Player 1.11b mit PlugY SC LOD
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Wert spreche eigentlich für sich, dass erste was sie einem sagen ist Bowie, Bowie, BOWIE!!!!
Nur mag ich MS-Bowie'S nicht und für ne Strafe wären die Sockel nicht mal MEHR nötig da 3 fpa Bug und so...

Ein weiterer Gedanke der mir gekommen ist wäre ein IK-Zealot, der mit HL, Raven und LL-Ring bestückt (Anni + Torch wären irgendwann vorhanden) mit dem Helm wohl wunderbar die Resistenzen Feuer und Blitz maximieren würde! Klar würde CB/DS verloren gehen, aber man könnte gewaltig ED sockeln (5x insgesamt, Rüstung und Waffe included) und würde aber auch von JEDEM Stat profitieren (LL ersetzt evtl eine Amn in der Waffe).
Zudem könnte ich problemlos einen weiteren IK-Hammer mit Shael/Iasjuwel in den Zweitslot packen und COnvictionist spielen :)

Weitere Varianten wüsste ich gerade nicht, wäre über Beratung dankbar :) Bowies sind wie gesagt nicht unbedingt mein Ding und würde erst mit finden einer WF, super Rare-Bow Geschichte oder Faith-Runen :rolleyes: ein Thema werden! Daher suche ich eine bowiefremde Verwendung für dieses Teil! Am Ende muss ein "Wie Arsch auf Eimer" Effekt in meinem Kopf entstehen.

PS: der IMG-Tag funzt irgendwie nich, dann lass ich einfach den Link so stehen -.-

mögliche IK-Zealer Skillung sieht für mich nicht schlecht aus, dank +5 (HL/Anni/Torch) wäre Conv sogar auf 25... einziges Problem ist das ich viele HL einplane ohne eines zu besitzen^^

Eh alles Zukunftmusik

Ich glaube die Frage "Welcher Char ist besser geeignet?" kann man bei diesem Reif gar nicht beantworten. Der Reif ist mMn ideal für alle Chars, die leechen können.
So einen Reif würde bei mir jeder physische Nah- und Fernkämpfer bekommen.
Du spielst den gleichen Modus wie ich und deshalb bin ich der Meinung: Ab in die gemeinsame Truhe damit!

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Lg Giftspinner :hy:

Hm,
:eek: der Reif ist ein absolutes Museumsstück - herzlichen Glückwunsch!
Im Prinzip eignet sich der Reif für alle Nahkämpfer, die an Resisorgen leiden. Aber keinem würde der so gut passen wie einer Bowie.
(1) IK-Zealot ist sicher ne gute Idee, aber wegen des CB Verlusts dürfte der Reif dem Gullideckel unterlegen sein. Jewels gleichen das imho nicht aus.
(2) Ein IK-Convictionis ist eher suboptimal, da allein eine Glimmerscherbe genauso viel eledam macht wie das IK Set liefert.
(3) Denkbar wäre ein Rächer, da der von dem Dam des Hammers profitiert und da Du nicht HS skillen musst, kannste recht viel in die Syns packen.
(4) Für alle Barbarenarten stelle ich mir das Ding nicht so gut vor. Da zieht Arre vorbei.
(5) Bleiben noch die Nahkampfwölfe, die Resisorgen haben. Besser als Jalals ist das Ding aber nicht.
Andere Builds fallen mir nicht ein und uU können wir in dem Thread Variante (3) weiterspinnen.
mfg
tyr

hmm, ich kenn mich da net so aus, aber ne kickse könnte das teil doch auch gut brauchen oder?

Absolutes Traumteil, gratz!

Aber aufm Fanazeal oder Smiter ist trotzdem Gulli >>> all. :p

Allerdings könnte man aus Anlass dieses Fundes, auch mal einen Build um das Krönchen drumrum bauen.

naja das ding kommt maximal auf 90 fire 50 rest

n kiras kann den durchaus schlagen

ansonsten bau dir deinen ik zealer oder z.b. ne ik-melee ama

nebenher ist der strafebug afaik nicht im sp sondern nur im bnet existent

das ding nicht auf eine bowie zu packen grenzt an ein verbrechen :D

ist leider so, dass gulli auf den meisten physischen pala-arten das optimum ist. ein conviction zealot wäre denkbar aber imho pure verschwendung.
für eine kickse fehlen skills, für druiden und barbaren sind in der regel die klassenspezifischen helme besser.

definitiv ein item für die hall of fame, bin ganz neidisch :eek:

mein tipp: auch wenn du keine bowies magst, besorg dir über das sp tradeforum eine windforce und bastel dir ne ama drumherum, du wirst spaß haben.

jop würd ich auch meinen ne wf ist nu auch nichts was unbezahlbar ist ^^

und ne bowie profitiert einfach von jeden der stats 30 str für die wf, 8ll für besser überleben, 60 leben ebenso, heftige ressis die sind sowieso immer ein problem bei der bowie und die 2 sockel gefüllt mit 2 schönen ias/ed juwelen (am besten 2 15/40er vonwegen perfekt bleiben :D )

ich glaube, du bekommst bald schläge, wenn du keine bowie damit machst xD

ik räcker mit dem helm oder bowie, was anderes geht nicht wirklich gut damit

und bowie is nicht dein fall? sobald du ne gute bowie gespielt hast, wird sie dein fall sein^^

bowie is geil zu spielen
wf ertraden und go^^

gz zu dem teil auch von mir

Zurück
Oben