• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow Stash zwischen HC und SC teilen

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, ich spiele grad mit mein Sumonner auf HC in RoS. Ich hab vor mir dann ein Zealer zu machen falls der Necro mal sein Löffel abgibt. Nur ich hab so einige Runes die mein werdener Pala gebrauchen kann...
Wenn ich zum gemeinsamen Schatz wechsel, kann ich die Items nur mit einen anderen HC Char ummulen. Gibt es da ne möglichkeit es zwischen HC und SC zu machen?

Danke im vorraus

entweder der modder war so freundlich und hat die funktion "sepparate hardcore stash" in der plugy.ini nicht fix gemacht oder du hast pech gehabt

danke, hab das eben gefunden. mein problem ist jetzt, dass alle Runes und Gembags von der gemeinsamen Truhe weg sind :( woran kann das liegen?

hm...
vielleicht weil du die beiden stashs vereint hast?
da fehlt nunmal das content vom anderen

wenn man an irgendwas rumfummelt ohne wirklich ahnung zu haben braucht man sich net wundern wenn plötzlich was hopps geht ;)
zu retten ist da jedenfalls nix

hab ich eben auch gemerkt, war aber kein großer verlust. Hab mir die Runes wieder ergambelt :D

Thx für die hilfe

Zurück
Oben