• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadows Modifikation sucht neue Mitstreiter!

• Ersteller Ersteller [PewPew]
  • Erstellt am Erstellt am

[PewPew]

Guest
Hallo ihr Diablo Spieler! :hy:

Die Reign of Shadow mod sucht Spieler die sich dem Kampf gegen Diablo und Baal anschließen wollen!

jaa.. nun fragt ihr euch sicher:"Was kann uns die Mod den bieten?"

Ganz einfach, Eine nette Community, aktive Leute im Forum.
In der Mod kommen auch Items vor die Blizzard uns leider nie in Spiel hineingenommen hat wie das Feuerschwert für den Paladin.
Selbst Gelegenheitszocker können dort auf ihre kosten kommen und somit ihren Wunschcharakter machen.

Wenn ihr nun lust bekommen habt sie zu spielen findet ihr alle infos unter

http://ros.freiik.de/

Die RoS Community wünscht viel spaß im Forum und Ingame!

Huhu

Hab den mod vor kurzem installiert

einfach zum entspanne, da es ein einfacher mod ist (wie ich finde) :D

und ich hoffe auf ein paar nette spieler mit denen man viel spass haben kann ^^

mein acc : xmanu

mfg Manu

hrhr, vor 3 Tagen installiert... und seitdem noch weniger Reallife als mit D2(LoD) :P.
Erstmal legit durchgespielt, Baal war mit nem Hammerdin lvl 35 ne echte Herausforderung :P.
Und Geduld kann man auch üben... beim Kartoffelnsammeln... come in and find out :).

Bin zwar erst Act 2 NM, aber bis jetzt machts richtig Fun :top: .
Diablo 2 vom Feinsten sozusagen :D.
Ist auch sehr einfach zu verstehen, denn die Community ist klein, aber sehr nett... und ihr könnt kaum anders als legit spielen ;P... dafür macht es zu viel Spaß^^.
ACHTUNG: Wenn ihr länger als 2 Stunden spielt, könnt ihr nie wieder aufhören!
Suchtfaktor extrem hoch!!!!!
Vor allem die neuen Unqiues+Sets und RWs(auch in UNIQUES, MAGICS, RARES!!!) sind voll toll :)

habt Spaß!

mfg r4n4

*up!* ebenfalls grade angefangen: Das muss man einfach spielen =)
Mit eigenem Realm, netter Comm-Page und n paar innovativen Ideen macht d2 endlich mal wieder Spaß.

Hat mir auf Anhieb gefallen und gefällt mir auch sicher die nexten Tage noch.

MfG

Lampe

Zurück
Oben