• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reihenfolge der Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe neulich beim Stöbern in den Foren eine Liste der Runen in aufsteigender Reihenfolge in ihrer "Wertigkeit" oder ihrem "Level" gefunden (also welches die höchsten und seltensten sind). Leider finde ich den Beitrag mit der SuFu nicht wieder. Hat jemand einen Link dazu?

Und falls der Beitrag in diesem Forum falsch ist, dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich wusste nicht, wohin sonst damit.

Danke und Gruß
metaltrick

Meinst du die Seite bzw. Link

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/gem_display.php?type=runes

Edit: Und ja ich denke, dass dieser Beitrag am falschen Platz ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif - so sieht der Knopf aus, mit dem du Doppelposts vermeiden kannst ;)

Weiterhin gibt es auch noch die Preislisten. In denen sind ungefähre Werte sämtlicher Items erfasst, an denen man sich orientieren kann bei Trades hier auf PlanetDiablo.eu. Unter anderem stehen dort auch aktuelle Preise der Runen drin.

Was haben Runen mit Druiden zu tun?

Klarer Fall fürs Strategieforum:

Strategie Forum
Allgemeine Tipps, Tricks & Fragen zum Spiel

Ok, danke für die Antworten. Sehe ich das also richtig, dass die Runen unter dem ersten Link auch in der richtigen Reihenfolge sind? Dann ist meine Frage beantwortet.

Danke und Gruß
metaltrick

jo, is nach reihenfolge geordnet

und wenns denn erledigt is mach ich mal dicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben