• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rein physisch welche waffe?

• Ersteller Ersteller Epic_Bowie
  • Erstellt am Erstellt am

Epic_Bowie

Guest
Hi, ich bin relativ neu in Diablo 2, hab mir schon ne Java auf 86 geskillt und will mir jetzt (wegen einiger Drops) eine rein physische Bowie skillen.
Welche Waffe kommt für so eine Ama in Frage?
Zur Auswahl stehen die Uniques, Goldschlag-Bogen, Adlerhorn oder, wobei ich mir nicht sicher bin ob es ne gute idee ist, eine Höllenplage-Armbrust, mit 2 Hels gesockelt um die Anforderungen runter zu drücken.
Die Höllenplage würde neben dem physischen Schaden noch einiges an Elementarschaden bringen
Wenn es eine gute Idee ist:hy:, wie komm ich dann mit der Armbrust auf genug IAS?

Im Voraus Danke und ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum gelandet

Eine Windmacht (WF) es gibt nix was mehr wumms hat. dazu idealerweise auf dex-only geskillt und die gute geht ab wie schmidts katze.

prima fürs CS und ähnliche gebiete geeignet.

nachtrag:
hier sind ein paar bilder aus der CHargalletie dazu:
Wuuuuscch
Abeona
Wind-Hawk

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ging ja schnell:)
WF ist nicht schlecht auf den ersten Blick, was müsste man für den Bogen den zahlen?
Es mangelt mir leider an Runen zum zahlen und Ausrüstung um auf die nötigen 134 Str zu kommen.
Um nochmal auf die Höllenplage zurückzukommen, kann sie durch den Elementarschaden nicht eig mit der WF mithalten, gegen Immune vllt ein Vorteil?

schau dich mal in der char-gallerie der amazonen um. dort gibts auch den ein oder anderen hybriden, frost/physisch. hab sowas selber nie gespielt, daher kann ich da nichts zu sagen. wenn es rein physischer dmg sein soll ist die wf aber nicht zu toppen.

die höllenplage ist eigentlich keine konkurenz zur WF, denn durch skills kann ne amaja den dmg in elementaren dmg umwandeln und ist damit nciht auf eine elementare schadensquelle angewiesen (eigentlich). Wie gesagt schau mal in die gallerie, da müßte was brauhbares zu finden sein. kann natürlich auch sein, dass sich hier gleich die ama-profis melden und dir deine fragen besser beantworten können ^^

WF > Alles ;)

Je mehr du Richtung Dmg investierst, desto besser wird die WF im Vergleich zu den anderen, da sie den mit Abstand höchsten Schaden hat. Zudem ist es damit einigermassen motivierend zu leveln.

Als Übergangslösung würde ich eigentlich meistens Lycander nehmen. Eine 6er WF kostet auch nicht gerade sehr viel, in Ladder will sowieso jeder Faith obwohl das Ding Schadensmässig keine Chance gegen WF hat.

Hi,

wenn du jetzt momentan nicht genug runen für ne Windmacht hast würde ich dir die Wilde Kette empfehlen! Die kostet nicht viel und macht dank AD massig dmg (würd dann halt auf Strafe gehen und nicht auf Multishot) - das geht ziehmlich gut ab (auch gegen Bosse is Strafe nett) -> später wenn du dann genug hast auf Windmacht wechseln und respec :D

Zurück
Oben