• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reine Kickse für PVP möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HausGnom

New member
Punkte Reaktionen
0
ich spiele seit einiger Zeit wider meine Geliebte Kickse und würde nun wissen ob es eine Variante gibt, die komplett auf Fallen verzichtet, für PVP

Habe da an so was Gedacht wie:

Tigerschlag, Drachen Schwanz, Drachenflug --> Voll ausskillen

und dann noch

Verblassen auf 20 um Widerstände und so zu bekommen.
und Hlat Gedankenschlag

IAS müsste vom EQ her dann auf MAX ausgelegt sein

als Rüstung ne Stärke und Schild nen Phoenix

Schuhe Schattentänzer (die ich immer noch suche :rolleyes: mit 2+ Skill)

Meint ihr das sowas Spielbar wäre und was taugen würde?

danke bis dann euer Gnom

P.S. soll mein 1. PVP Char werde, bin also neu in dem Bereich.

also ich finde erstmal ist zu sagen, dass drachenschwanz in pvp nicht besonders geeignet ist. Drachenkralle sollte denke mal so lange skillen, bis du mit items auf lvl 17 kommst (war glaub dann mit 4 kicks) sonst kickst du in die Luft wenn du den gegner nich getroffen hast und der dann abhaut.

so kannst du mit den übrigen punkten venom ausskillen was eindeutig besser ist als drachenschwanz :D

komplett würde ich auf fallen nicht verzichten, da z.B bei WoF ein punkt bereits reicht. (geht ja nicht um dmg). Auch LS.

Also als schild kansnt phönix vergessen. Des castdelay von feuersturm untebricht deine angriffe. Zudem hast du keinen block. Würde über 2xklauen oder storm nachdenken.

Anskillen würde ich auf jeden wof, damit du deine gegner im stun halten kannst.

mfg

Leicht zu spielen ist sie sicher nicht und du wirst auch ned wirklich viele chars killen können (ausser noobs^^) da die kicks einfach zu blockbar sind.

da kann ich nur zustimmen. bin selbst schon mit meiner pvm-kickse im pvp gewesen.
ansonsten kann ich dir nur nen witwenmacher empfehlen. damit kannst du dann venom und ow an frau und mann bringen und ohne wirds auch derb schwer gegen sorcs.
Ich würd allerdings ne hybride spieln, mit traps zum nebenbei setzen.. und wenn sie nur 5k trap-dmg hat... reicht ja. sonst bist du einfach zu unflexibel.

vielleicht über eni nachdenken. dann versuchen auf 65% fcr zu kommen, weils telene dann besser klappt. equibmäßig kannst du dich auch gut am ww-assa guide orientieren... sollte ähnlich aussehn.

lg Tom

hier ist ein guide zur kickse. Ist zwar kick/trap, aber lass dann eben einfach die fallen weg.
Aber als erster pvp char ist der wirklich nicht zu empfehlen, damit wirst du dann eher weniger spass haben. Sehr schwer zu spielen und man muss ein verdammt gutes timing haben.

danke für eure Tips und ratschläge werde mich die tage mal über TS mit meinem Skillungsmaster kurz schliessen müssen was er von meiner Idee hält.

hier mal ein link zu meinem kleinen Kick-Assa Guide, muss aber noch ein paar sachen ändern ist noch die 1. Version

http://martin-s.biz/D2/kick-fun.pdf

cu euer Gnom

Der Guide hat aber nix mit PvP zu tun.

Poste das doch mal im Assa Dojo.

hab mir mal deinen guide durchgelesen und musste 2 sachen feststellen:
1. hat wirklich nix mit pvp zu tun, wie Sin Secret schon festgestellt hat
und 2. lies in dir selbst nochmal nach, da sind einige (!) rechtschreibfehler drin.
es is zwar kein deutschaufsatz, aber trotzdem sollte ein guide so perfekt wie möglich sein, und dazu gehört nun mal auch die rechtschreibung :angel:

Die Werte sagen schon alles, es ist das Beste für ne Kiskse (ca. 450 Dex für max. Block).

Geschicklichkeit: 200-450 (halt soviel wie ihr braucht um auf 75% Blockchance zu kommen)

das wirft mir doch irgendwie rätsel auf. Ja es ist sinnvoll dex zu überstatten. Aber nein, man braucht keine 450dex für maxblock mit einem Sturmschild. Es sollten etwa 230 auf lvl 90 sein.
Die Forumulierung solltest du überdenken.

bei mir heißen die immer Merc (Mercanary) oder Söldner. Is da was an mir vorbeigegangen? Für mich ist ein Bot ein Prog für automatische Baal/Mf-Runs.

das is was mir am anfang so aufgefalln is. Jag das ganze doch mal durch Word. Dann werden einfache Tipp-Fehler schonmal behoben. Natürlcih solltest du auch noch ein paar mal Korrektur lesen.

mfg Arsenium

Jo bei dem dex Rechner hatte ich irgend etwas falsch eingegeben und kam dann auf diesen Wert.

und JA dat wat Merc ist bei uns, *WERBUNG an* www.zorg.gaming.de *WERBUNG aus*, der Bot bzw. Söldner.

Das es sich dabei um eine PVM Skillung handelt ist mir bewusst.

und Rechtschreibung is so ne Sache nach 10 Stunden Arbeit hatte ich keine Lust alles so perfekt zu tippen, dies ist auch einer der Gründe warum ich sie noch nit im Dojo gepostet hatte.

bis dann cu Gnom

kennst du den guide von Onkel Wilfried. Ich muss dir leider sagen ,dass der noch viel besser is als deiner.. Alle Ehre für die Mühe, aber was hast du dir davon versprochen? Also meiner Meinung nach kann dein guide den von Onkel Willi nicht toppen.
Die Werbung solltest du allerdings rausnehmen. Das wird hier glaubich nich allzugern gesehen, obwohl der link nicht funktioniert.

mfg

Tante Edith: PicUp

Irgendwie passt der Thread thematisch gar nicht ins PvP-Forum. Wenn noch weitere Fragen bestehen kannst du ja einen neuen bei den Assas machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben