Mr_Burns2005
Guest
Hi!
Hab zwar jetzt eine recht gute Blizzard Hexe, aber irgendwie möcht ich jetzt doch mal eine reine Orbsorc spielen. Skillung hätte ich mir folgendes vorgestellt:
Orb 20
Eisblitz 20
CM mit Items auf 27 (werds vermutlich mal auf 15 skillen, vielleicht auch nur 10...)
Telekinese 20
ES so hoch wie möglich, Ziel 95%
sollte noch was übrig bleiben ein schönes Muster in den Feuerbaum!
Ausrüstung:
Hoto -> später vielleicht mal Klafter
Viper, Ormus 15% (hat meine Blizzard Hexe derzeit noch), ev CoH??
NW 14 (+5/5er)
Tals Amu? Maras oder nettes rare oder craft hab ich nicht...
Spirit?
Mages
Arach
Rine noch kA
Schuhe kA, wird sich schon was netten finden ^^
Jetzt noch meine Fragen:
63 fc oder 105?
105 ist ja nur sinnvoll mit Spirit zu erreichen, dafür aber kein MB. Oder doch lieber MB mit Mosars mitnehmen?
Bei der Rüstung das selbe. Hätte eher an Ormus gedacht, oder doch Vipern für 105er cap, oder später villeicht doch CoH?
2. Frage: Ich hab vor mit ES zu spielen, und das so hoch wie möglich, d.h. ancasten mit Memory und ev +3 circ und amu dazu. Zahlt sich dabei ein Mana only Bulild aus, oder sollten doch einige Punkte in Vit gesetzt werden? (ich hab NIX mit pvp am Hut, reine PvM Zauberin)
schonmal danke für die Antworten!
Hab zwar jetzt eine recht gute Blizzard Hexe, aber irgendwie möcht ich jetzt doch mal eine reine Orbsorc spielen. Skillung hätte ich mir folgendes vorgestellt:
Orb 20
Eisblitz 20
CM mit Items auf 27 (werds vermutlich mal auf 15 skillen, vielleicht auch nur 10...)
Telekinese 20
ES so hoch wie möglich, Ziel 95%
sollte noch was übrig bleiben ein schönes Muster in den Feuerbaum!
Ausrüstung:
Hoto -> später vielleicht mal Klafter
Viper, Ormus 15% (hat meine Blizzard Hexe derzeit noch), ev CoH??
NW 14 (+5/5er)
Tals Amu? Maras oder nettes rare oder craft hab ich nicht...
Spirit?
Mages
Arach
Rine noch kA
Schuhe kA, wird sich schon was netten finden ^^
Jetzt noch meine Fragen:
63 fc oder 105?
105 ist ja nur sinnvoll mit Spirit zu erreichen, dafür aber kein MB. Oder doch lieber MB mit Mosars mitnehmen?
Bei der Rüstung das selbe. Hätte eher an Ormus gedacht, oder doch Vipern für 105er cap, oder später villeicht doch CoH?
2. Frage: Ich hab vor mit ES zu spielen, und das so hoch wie möglich, d.h. ancasten mit Memory und ev +3 circ und amu dazu. Zahlt sich dabei ein Mana only Bulild aus, oder sollten doch einige Punkte in Vit gesetzt werden? (ich hab NIX mit pvp am Hut, reine PvM Zauberin)
schonmal danke für die Antworten!