• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

reise zwischen den akten, quests auswählen

Maestro20

Mitglied
1) wie komme ich von akt 2 wieder zurück nach akt 1?

2) gibt es eine Liste welches Quest mit welchem Charakterlevel Sinnvoll ist?

3) Wenn ich am Haubtbildschirm ein Quest auswählen möchte kommt die Wahnmeldung "wenn Sie ein Quest auswählen wird Ihr aktueller Fortschritt überschrieben".
was bedeutet das genau. betrifft das nur das eine Quest, oder auch die folgenden Quests.

danke für Eure Hilfe.

1) Ich glaube in dem du rausgehst und einen Q aus dem Akt in den du möchtest auswählst (keine 100% Garantie)

2) ka ^^

3) Fortschritt meint die Checkpoints, die Quests bleiben dir erhalten

Zum 2. Punkt, so eine Liste gibt's wohl kaum schon^^ Die meisten sind ja noch mit durchspielen beschäftigt ;)

Aber wenn du Quests wiederholen willst, versuch's doch selbst, welche deinem Char gut liegen.

Sobald ich an meine Grenzen stosse (und das werde ich sehr bald), werde ich wohl auch nachexpen müssen und bisschen "farmen". Aber dazu weiss ich noch einigermassen, welche Gebiete mit meiner Wiz gut gingen und welche ich eher meiden sollte.

Es geht mir darum dass ich mit einem char weniger weit bin als mit dem anderen und der low Level char steht jetzt in Akt 2 rum. ich will mit dem da weiter machen wo ich in Akt 1 aufgehört hatte weiß aber nicht welches quest das war und wie ich wieder in Akt 1 komme. außerdem habe ich Angst dass auch der fortschritt meines hochleveligen char gelöscht wird. oder setzt man den fortschritt nur für einen char zurück?

Zurück
Oben