• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reisebericht zum Blizzard Presse-Event

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
PlanetDiablo.eu war beim Blizzard Presse-Event vor Ort und konnte sich live Eindrücke vom derzeitigen Stand der Diablo 3 Entwicklung verschaffen. Alle Informationen dazu haben wir euch bereits präsentiert, doch wie ist es eigentlich, wenn man zu Besuch bei Blizzard ist?
Destitute war für euch dort und hat es sich nicht nehmen lassen, einen Reisebericht zu verfassen. Von Ärger mit der Homeland Security über die Präsentation des neuen Auktionshauses bis hin zu einem Dinner bei Kerzenschein mit Bashiok ist alles dabei.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen von Destitutes Erfahrungen in Irvine!
  • Reisebericht zum Blizzard Presse-Event

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reisebericht zum Blizzard Presse-Event
 
NEIDISCH!!!

Sehr cooler bericht!!!

danke war sehr schön zu lesen!!!

Sag mir bitte eins...auch wenn du nur 30 minuten gespielt hast. Es is doch mega epic oder???

also?
 
Ich schließe mich an :hy:

War wirklich super zu lesen!
 
ich stell mir das supergeil vor dort einfach "mal eben" hinzufliegen, mit den leuten von blizzard ein pläuschchen halten und dannoch in blizzards heiligen hallen zu speisen :D

vor allem in die BBQ bar wär ich gerne mitgekommen.
 
Da hat desti ganz schön was mitmachen müssen ;)
aber ein schöner Reisebericht :top:
und ganz soo übel wars dann wohl doch nicht :)
 
So einen Runenball hät ich auch gern verdrückt ;)
 
Was für ein Auto fährt Bashiok denn? Ich stell mir ja nen großen amerikanischen Pick-Up vor :)
 
Danke erst einmal an alle, es freut mich sehr, dass der Bericht gut zu lesen ist. :)

Was für ein Auto fährt Bashiok denn? Ich stell mir ja nen großen amerikanischen Pick-Up vor :)
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn einen PickUp fährt Bashiok nicht ^^
Wenn ich mich recht erinnere, dann war es ein Mitsubishi Lancer ohne Turbo (wir hatten nämlich auf dem Weg zum BBQ zwei gesehen, die dann auch den entsprechenden Spoiler am Start hatten ^^). Gerüchte möchte ich hier aber nicht streuen, denn ich bin mir da nicht mehr 100% sicher. Wo ich mir aber sicher bin, dass es "nur" ein Sedan war ^^

@Fist23
Wir hatten ca. 5h Zeit das Spiel zu spielen, wovon aber ca. 2h (eher etwas mehr) für Interviews sowie Vor- und Nachbereitung drauf gingen. Aber es blieb trotzdem genügend Zeit die Beta zu spielen und zu testen und ja, es war wieder großartig. Zumal dieses Mal wirklich der Anfang des eigentlichen Spiels gespielt wurde und viele Sachen verändert wurden.
Man musste aufpassen sich nicht im Spiel zu verlieren, so wie in D2. ^^
War allerdings etwas kurz die Beta.

@Curtis
Das BBQ war fantastisch und hat extrem gut geschmeckt, dazu noch die gesamte Community Manager-Crew zum schnacken und der Tag war perfekt. ^^
Allerdings muss man trotzdem sagen, dass trotz der Möglichkeit D3 zu spielen und das Headquarter zu besuchen die ganze reise ziemlich anstrengend ist und man sich zweimal überlegt sie zu machen. Wenn du jeweils Hin- und Rückreise rund 21h unterwegs bist und davon 14h in nur einem der 2-3 Flieger steckst, dann bist du schon recht froh das ganze hinter dir zu haben.

Destitute
 
Ich finde den Text auch sehr gelungen. Sicher ein Erlebnis gewesen :)

Ist die Beta mit Hintergrund Musik und wenn ja, wie wirkt sich diese auf das Spiel aus?
 
Zurück
Oben