• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reju-Pots sammelen

zh112

New member
Punkte Reaktionen
0
@Topic

Wie kommt man am schnellsten an Rejupots?
Bis jetzt hab ich mich immer mit PES Run versorgt, ich frage mich aber, ob es noch eine bessere und vor allem schnellere Möglichkeit gibt.

Edit: Judihui, schöner Vertipper im Topic:diablo:

Da, wo es viele Bossviecher gibt :) Also ich sammel als in den Ebenen des Weltsteinsturms ettliche, wenn ich auf dem Weg zu Baal bin. Da es da eben einiges an Bossviechern gibt, die auch gern mal gleich 2 Pots droppen, kriegst pro Durchlauf gut und gerne mal 10 zusammen.

Gruß

eldritch + minions droppen auch immer schön pots, sowie mr. shenk:D

im dunkelwald und im flayer jungle - dort gibt es immer viele champs die regs fallen lassen - und champs sind bessere quellen als bosse

Black Marsh auf dem Weg zur Countess droppen mir jedesmal etliche, ich lass die schon liegen...

Gimgon schrieb:
Black Marsh auf dem Weg zur Countess droppen mir jedesmal etliche, ich lass die schon liegen...
hi, das kann ich nur bestätigen. Wenn meine mal ausgehen dann tele ich nicht zur Gräfin, sondern leg mal einen kurzen Stop ein. Finde die da immer haufenweise
k m

Champions neigen gerne dazu Full Rejuvination drinks zu droppen.

Hallo erstmal,

oder du nimmst nenn Barb mit dem Skill: Elixier suchen

Elixier suchen lvl 1:
Manakosten: 2
Chance auf Fund: 15%
Chance auf Fund Heiltrank: 60%
Chance auf Fund Manatrank: 30%
Chance auf Fund Regenerationstrank: 10%

Elixier suxhen lvl 6:
Chance auf Fund: 55%

Elixier suchen lvl 11:
Chance auf Fund: 71%

Elixier suchen lvl 16:
Chance auf Fund: 80%

sollten bei lvl 16 theoretisch bei jedem 8ten Monster jeder 10te Pot ein Rejus sein.

Ach nun mal spass beiseite:
Durch normale durchspielen findet man doch schon ewig viele von denen wozu brauchst du denn so viele von denen????

Spielst du L oder NL im Bnet?? wenn NL dann hab ich noch über 1.000Rejus auf Mulis die ich mal aus Spass gesammelt habe.^^

Mfg und thx

Ich nenne die Dinger nur noch Seuchen, weil ich grundsätzlich mehr finde als ich wegsaufen kann...
Ne, mal ernsthaft, grad wenn man keinen Platz im Inventar hat, dann fallen mit Sicherheit beim nächsten Boss 3 von den Teilen.

Gimgon schrieb:

Kann ich nur zustimmen. Ich hatte einige Mulis voll mit Full Rejuvs falls ich doch mal unverhofft auf eine fast unüberwindliche Hürde stoßen sollte. Seit ich aber festgestellt habe, dass einige Schwarzmoor Runs genügend Full Rejuvs abwerfen horte ich sie nicht mehr.

Ich sammel meine immer wenn ich Andy plätte... Wenn viele Monster vor ihr rumstehen fallen da auch gut und gerne mal 3-5 Stück pro Lauf :)

Zurück
Oben