• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rekord :D

CrusherXY

New member
Punkte Reaktionen
0
Mit 1.122 Benutzern waren am 23. März 2010 um 20:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

LOL :)

genau genommen ist es kein rekord, darüber hatten wir gestern schonmal gesprochen und versucht uns zu erinnern, wie das vorher war: mit dem umstieg auf diese foren-software wurde der bisherige counter leider zurückgesetzt, also vor einem jahr.
der ursprüngliche rekord lag etwas drüber, aber ich glaub nicht allzuviel.

also, in jedem fall war das gestern schon ne ziemliche hausnummer für uns :)

Erwähnenswert ist es aber trotzdem.

Ich schätze mal der Reset wird einen Großteil der Interessenten angezogen haben. (Zu Diablo 3 gabs es ja in den letzten Tagen nicht so SEHR viel Neues.)

genau genommen ist es kein rekord, darüber hatten wir gestern schonmal gesprochen und versucht uns zu erinnern, wie das vorher war: mit dem umstieg auf diese foren-software wurde der bisherige counter leider zurückgesetzt, also vor einem jahr.
der ursprüngliche rekord lag etwas drüber, aber ich glaub nicht allzuviel.

also, in jedem fall war das gestern schon ne ziemliche hausnummer für uns :)

Interessant, ich habe das überhaupt nicht mehr im Kopf.

Kannst du noch rausfinden, wie hoch das "alltime-high" genau noch war ( und wann das war? )

Würd mich grad schon interessieren :)

nice:D

was so ein Patch und ein Ladder Reset so anrichten können...
was wird dann erst, wenn Diablo 3 erscheint :eek:

Interessant, ich habe das überhaupt nicht mehr im Kopf.

Kannst du noch rausfinden, wie hoch das "alltime-high" genau noch war ( und wann das war? )

Würd mich grad schon interessieren :)

nein, leider nicht :(
wir hätten uns das vor der umstellung notieren müssen - wußten das da aber noch nicht. der alte stand ist leider verloren und wir können nur schätzen. wie gesagt, sooooo groß ist der unterschied nicht mehr, wenn wir uns richtig erinnern :) wann wir den bisherigen rekord hatten, weiß ich aber nichtmal ansatzweise, tut mir leid..

Mit 1384 Benutzern waren am 29-01-2005 um 15:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Quelle - 23.03.2008

alternativ auch noch eine Version vom 27.05.2008, die aber nichts höheres enthält

ein Glück kennt Body solche Seiten, wa

Zuletzt bearbeitet:
suuuper, danke, schick dass du das ausgegraben hast :)
ich werd mir mal nen coder suchen, der das eintragen kann :>

nee, ich glaub 1.10 kam schon vorher, oder?
wahrscheinlich war das wie gestern n reset

doch könnt hinkommen mit dem 1.10 patch.
war 14-15 wie der patch kam und bin ein 90er jahrgang......

Der Patch kam Ende Oktober 2003, und im Januar gab es auch keine Resets, das war irgendwann mitten in der ersten oder zweiten Laddersaison.
Keine Ahnung, wieso da so viel los war.

Phworum deliverz:
Die erste Ladder Saison seit dem Patch 1.10 hat am 28.Okt.2003 begonnen und lief bis zum 9. Juli 2004. Dann startete die 2te Ladder Saison und endet am 7.8.2005.
Die 3te Ladder Saison hat am 8.8.2005 angefangen.
Am 25.6.2007 begann Ladder 4!

Am 16.06.2008 Begann Ladder 5 und einen Patch gabs obendrein.
Mehr dazu steht in unseren News
Source

Der Patch kam Ende Oktober 2003, und im Januar gab es auch keine Resets, das war irgendwann mitten in der ersten oder zweiten Laddersaison.
Keine Ahnung, wieso da so viel los war.
Es war Samstag, es lief kein Fussball, noch Fragen? :ugly:

naja... das wird aber definitiv eine einmalige aktion bleiben ;)

in 1 bis 2 wochen merkt man da nix mehr von ;)

Zurück
Oben