• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rekorde - Pit / Grube - Rekorde

powerlol2603

New member
Punkte Reaktionen
3
Rekorde - Pit / Grube - Rekorde

Bitte mitmachen :)

HC - Sc egal

Ich eröffne einen Rekorde Thema.

Ich fange an mit meinem persönlichen Rekord.

Ich dümpelt bei 80 herum (HC) mein Char steht mal wieder bei 1 nachdem ich mir zwar einen ordentlichen Helm mit 9 Resolvestacks gecraftet hatte, aber dadurch zu squishy geworden bin. Nächste Runde in ein paar Tagen ^^
SC weiss ich gerade nicht mehr, in beiden Modi war ich bisher zu faul jedes Item einzeln zu optimieren um sehr gute Zeiten in hohen Leveln zu laufen.
Wäre vielleicht die Mühe wert 😁

@KH183 öhm.. und die Zeit? 😂
In HC gemütliche 2:23 Minuten mit Antivenin :ugly: - das habe ich sogar auf Video aufgenommen, lade ich gleich mal hoch.

In SC war es etwas über 5 Minuten für den 150er; die finale Zeit sieht man auf dem Boss-Screenshot ja leider nicht mehr. Der letzte direkt davor hat aber über 12 Minuten gedauert, da passte der Boss nicht; ging aber trotzdem.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
krass :) 150 is fett
Das war mit dem verbugten "3xLeben-Trank". Schau dir mal die Schadenszahlen an.
Das geht theoretisch auch ohne in der Zeit, aber nicht mit den Maps, so kleinen Pulls und noch nicht mal gelevelten Glyphen denke ich.
Eigentlich macht man auch nur richtig Schaden im "Kreis". Bei dem Video fällt auch ohne alles sofort um.

Zuletzt bearbeitet:
Das war mit dem verbugten "3xLeben-Trank". Schau dir mal die Schadenszahlen an.
Das geht theoretisch auch ohne in der Zeit, aber nicht mit den Maps, so kleinen Pulls und noch nicht mal gelevelten Glyphen denke ich.
Eigentlich macht man auch nur richtig Schaden im "Kreis". Bei dem Video fällt auch ohne alles sofort um.
Ja, das stimmt :) - da eh alles nahezu oneshot war, brauchte man auf den Circle dort nicht zu achten und ich hatte auch keinen Soothsayer drin, sodass Horden kaum relevant war.

Es war nicht nur 3xLeben, sondern bei mir ca. 22xLeben (600k statt 27k).
Meine Glyphen waren da aber schon lange alle auf 100 :) - das war ja erst vor 8 Tagen und da bin ich schon reguläre 125er in 3 Minuten gelaufen. Höhere bis zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Ach, ja. Hab das eben auf dem Handy nicht gesehen. Die Glyphe am Ende war nicht relevant für den Build.

Ach, ja. Hab das eben auf dem Handy nicht gesehen. Die Glyphe am Ende war nicht relevant für den Build.
Ja, ich level noch die letzten paar Glyphen auf 100 :)

Soeben mit dem neuen Setup einen 140er in knapp 6 Minuten geschafft. Morgen fallen die 150 HC "regulär" :)

1732829063120.png

Soothsayer haut dann einfach mal randomly 1,5 Billiarden raus. Das ist knapp 100 mal mehr, als ich vorher ohne am Dummy hatte.

1732829248706.png

Edit: Ich hatte dabei übrigens einen ziemlich fiesen Lag-Spike. Sonst bin ich immer so bei 60-80 msec Latency; da ging es dann mehrfach auf über 600 hoch. Das beunruhigt schon gewaltig :-/

Zuletzt bearbeitet:
Thema beunruhigendes Lag-Spike: neulich ist mein Char in einer 150er Pit tatsächlich mal gestorben. Es war nur Softcore, aber wenn die Barriere weg ist wird die Luft schnell dünn. Ich konnte nicht mal sagen was die Ursache war. Muss auch ein Lag gewesen sein - direkt von vollem Leben auf 0.

107 als Druide ist mein Rekord.
Dummerweise die beiden wichtigsten Aspekte mit Abstand nicht Maxroll. Sonst würde ich es eventuell noch 2-3 höher gehen.

Zurück
Oben