Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey Liebe Community,
wann denkt ihr gibts ein Release - Date bzw. welches wird es sein ? Ich tippe auf den Zeitraum 15.04 - 24.04
Ist das realistisch oder eher weniger ?
Grüßle
Ich hatte als Kind mal ein paar Blumensamen eingepflanzt. Wie es als Kind so ist, habe ich es danach sofort wieder vergessen. Als ich dann 2 Monate später zufällig auf den Balkon ging, sah ich zwei Meter große Blumen mit wunderschönen Blüten.
Was hat das mit D3 zu tun? Nun, der Release zieht sich schon so lange hin, das ich nicht mehr darüber nachdenke. Irgendwann gehe ich zum Briefkasten und dort liegt dann eine wunderschöne Blüte... äh D3-Box.
Gruß
Valdorian
Haha sehr guter Vergleich Aber ich denke die Pflanze ist schon so weit gewachsen,dass man nur noch wartet bis die Früchte geerntet werden können