• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release, aber wann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadoxio

New member
Registriert
17 Februar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey Liebe Community,

wann denkt ihr gibts ein Release - Date bzw. welches wird es sein ? Ich tippe auf den Zeitraum 15.04 - 24.04

Ist das realistisch oder eher weniger ?

Grüßle
 
Wir hatten ein ganzes Gewinnspiel mit über 950 Posts, wo schon wild rumgeraten wurde:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...nnt-eine-diablo-3-collectors-edition-1726993/

Ich glaube wir brauchen keinen neuen mehr :D
Auf jeden Fall solange nicht, solange es keine neuen Infos von offizieller Seite gibt
 
Ich kannmir das schon vorstellen, angeblich is Patch 13 ja schon der Release build!
 
Bis jetzt siehts ja ganz gut aus. Die PayPal Sache ist durch,die Beta scheint auch im vollen Gange zu sein, Keys werden rausgegeben. Ich bin zuversichtlich was den April angeht :)
 
Ich hatte als Kind mal ein paar Blumensamen eingepflanzt. Wie es als Kind so ist, habe ich es danach sofort wieder vergessen. Als ich dann 2 Monate später zufällig auf den Balkon ging, sah ich zwei Meter große Blumen mit wunderschönen Blüten.

Was hat das mit D3 zu tun? Nun, der Release zieht sich schon so lange hin, das ich nicht mehr darüber nachdenke. Irgendwann gehe ich zum Briefkasten und dort liegt dann eine wunderschöne Blüte... äh D3-Box.

Es gibt keinen Grund, sich wegen eines Spiels verrückt zu machen. Wenn Blizzard meint, sie könnten einen Hype 5 Jahre am Stück aufrecht erhalten, meinetwegen. Aber nicht mit mir...

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte als Kind mal ein paar Blumensamen eingepflanzt. Wie es als Kind so ist, habe ich es danach sofort wieder vergessen. Als ich dann 2 Monate später zufällig auf den Balkon ging, sah ich zwei Meter große Blumen mit wunderschönen Blüten.

Was hat das mit D3 zu tun? Nun, der Release zieht sich schon so lange hin, das ich nicht mehr darüber nachdenke. Irgendwann gehe ich zum Briefkasten und dort liegt dann eine wunderschöne Blüte... äh D3-Box.

Gruß

Valdorian

Haha sehr guter Vergleich ;) Aber ich denke die Pflanze ist schon so weit gewachsen,dass man nur noch wartet bis die Früchte geerntet werden können :D
 
Haha sehr guter Vergleich ;) Aber ich denke die Pflanze ist schon so weit gewachsen,dass man nur noch wartet bis die Früchte geerntet werden können :D

Ja, aber man muß auch nicht jeden Tag auf den Balkon gehen um zu schauen, ob die Früchte bereits geerntet werden können. Den Fortschritt sieht man nur, wenn man eine Weile nicht hinschaut. ;)

Gruß

Valdorian
 
Diese Threads sind doch eh überflüssig. Es gibt einen Thread wo jeder auf ein Datum tippen kann. Man kann einfach mal die Suchfunktion öffnen als jeden Tag einen neuen Thread zum gleichen Thema aufzumachen!
 
@ ThaRular,
dieser Thead ist aber schon zu, weil das Gewinnspiel vorbei ist :p
(zumindest werden keine weiteren Tipps angenommen)

@ somn,
da wäre ich mir nicht so sicher.
Laut Patchnotes hängen wir bei Version 0.7.0.8...
Das ist noch weit von v1.0 entfernt ;)
 
Trotzdem ist es sinnfrei sich vor die Glaskugel zu setzen und immer die gleiche Frage zu stellen. Niemand ausser den Entwicklern kennt das genaue Datum (Falls sie es überhaupt selber kennen) und alles andere ist reine Spekulation.
 
Am Releasetag werde ich morgens im Bad zu dem Typen im Spiegel sagen: "Alles Gute zum Geburtstag, du Spasti!", weil der 8. Mai ist, und dann gehe ich noch vor dem Frühstück zum Mediamarkt, um mir D3 zu kaufen, dann ist der Rest des Tages gerettet.
 
Der Releasetag kann nur der 1 April sein. Man war bestimmt schon bereit für 31.03 hat sich dann aber entschieden das Ganze doch lieber zu verschieben ins 2 Quartal. Die Leute pissen sich ohne Ende an nur um dann von Blizzard reingelegt zu werden das das Spiel direkt 1 Tag nach Q1 rauskommt.

Wäre Lustig.
 
Its done when its done. Seid doch einfach geduldig :P
 
Solln sie sich doch die zeit nehmen die sie brauchen um uns in den völligen wahnsinn zu treiben, hab das ganze schon einmal bei d2 durchgemacht und irgendwie trotzdem überlebt ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-passieren-1729774/?postcount=18#post26496115

Ich sollte Hellseher werden.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben