• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reliquiar bug

Halbmond

New member
Registriert
31 Dezember 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo bitte ich hoffe jemand kann mir helfen , ich bin lvl 60 und Paragon Stufe 72 und stecke noch auf normal fest. Ich kann nicht auf Hölle wechseln weil ich die übbereste pyrs wiederverwertet habe Chaos Herald pyr tauch in keinem Portal mehr auf und ich weiß nicht wie ich das reliquiar der Hölle jetzt aufwerten soll ich stecke momentan fest im Spiel schon seit Tagen und game antworten mir nicht auf das Ticket , ich habe Versuch Portal 1-10 der Reihe nach zu spielen aber das hat nicht geholfen . Ist mein Char jetzt Tot ? Es steckt auch schon bisschen Geld drin und ich liebe meinen Char
und möchte nicht von vorne anfangen , wenn jemand das problem kennt und eine Lösung dafür hat würde ich mich sehr freuen und wäre herzlich dankbar.

liebe Grüße
Halbmond
 
Zurück
Oben