• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Remake von Diablo 2 in Sicht

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Da ich annehme, dass nicht jeder die News-Seite anschaut, verlinke ich mal auf spannende News von Blizzard - ein D2 Remake ist in Sicht! Postings könnt Ihr entweder hier oder drüben im D2-Comm abgeben :)

News: D2 Remake in Sicht

Der Handel war schon wirklich richtig cool. Hab ich selbst sehr lange hier übers Forum gemacht. Das hat tatsächlich einen Großteil des Spaßes für mich ausgemacht. Da man eben nicht jahrhunderte lang auf die wirklich guten Items warten oder sie eben immer und immer wieder farmen musste, sondern sich so etwas dann auch mal "kaufen" konnte. Und übers Forum mit den ganzen Runen, Items und Edelsteinen zu handeln hatte was. =)

Wenn das D2 Remake allerdings genau so wird wie das Starcraft 2 Remake (also eigentlich nur eine HD-Auflösung), dann vermute ich, dass sich da nur zu Anfangs die Leute begeistern können, es aber sehr schnell wieder abebben wird. Und wenn Blizzard was ändert, könnte es vermutlich in die Hose gehen. Ob sie das riskieren?

Mo-Moin!

Ich will kein Remake im eigentlichen Sinne. Diablo 2 macht genau das aus, was Diablo 2 eben ist. Viel mehr würde ich mich über ein Addon freuen, das ganz im Stil von LoD ist.
Kein neues Spiel, sondern die Verbesserung des Bestehenden, ohne es zu sehr zu verändern.

Grüße!

Mo-Moin!

Ich will kein Remake im eigentlichen Sinne. Diablo 2 macht genau das aus, was Diablo 2 eben ist. Viel mehr würde ich mich über ein Addon freuen, das ganz im Stil von LoD ist.
Kein neues Spiel, sondern die Verbesserung des Bestehenden, ohne es zu sehr zu verändern.

Grüße!

Sehe ich ähnlich aber da könnte mehr als ein 1:1 Remake kommen:

• Implement server infrastructure changes to support new gameplay features.
  • Own implementation and curation of features new and old.

Quelle

Das beste an einem D2HD wäre imo aber nicht Content, sondern neue Spieler/Communityzuwachs und hoffentlich effektivere Bot/Hack/Dupebekämpfung.

Falls es ein komplett eigenständiges Spiel wird habe ich Bedenken, dass sich noch jemand um unser momentanes D2 kümmert und wenn unser D2 erweitert wird habe ich die Angst, dass es so läuft wie in D3 und jeder Erfolg in Sachen erarbeiteter Ausrüstung beim nächsten Patch im Mülleimer landet, weil die Community immer mehr Dmg und Progress will. Alle Charaktere und liebevoll gecrafteten und gefarmten Items die ich jetzt besitze wären dann futsch.

Grüße!

Zurück
Oben