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Rennen/Gehen und Verteidigungswert

ETBrooD

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27 Januar 2003
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Hallo miteinander!

Also, folgende Fragen können Oldies vermutlich besser beantworten, einer Diskussion steht allerdings nichts im Wege.

Ich habe lange kein D2 angerührt und bin daher nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Meine Frage betrifft den Verteidigungsfaktor. Zum Beispiel von meinem Paladin, wenn er in einen Kampf gerät, so habe ich vor sehr langem gehört, dass der Verteidigungswert nicht immer korrekt ist und man mehr Schläge einstecken muss mit "Rennen" als mit "Gehen".
Natürlich habe ich bereits etwas herumprobiert. Mir fällt bisher nur auf, dass ich mehr Schläge einstecke, wenn ich mit "Rennen" an Monstern vorbei/auf sie zu laufe, als wenn ich ich dabei auf "Gehen" geschaltet habe. Was wisst ihr darüber?
Mehr interessiert mich jedoch, ob das auch den direkten Kampf betrifft! Steckt man weniger Treffer ein, wenn man direkt vor einem Kampf auf "Gehen" umschaltet?

Neulingen mag die Frage merkwürdig vorkommen, aber zu meiner Zeit waren das ganz normale Themen ;)
Ich weiß leider nicht mehr, wie dieses System genau funktioniert und es wäre sehr nützlich es wieder zu verstehen!

Danke schonmal im Voraus!
 
Rennt/Läuft der Char wird die Verteidigung auf 0 gesetzt und der Block wirkt nur zu einem Drittel, geht/steht/kämpft der Char wirkt alles voll.
 
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