• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

? Reparaturkosten mit/ohne EDef und EDura

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Vorab: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=996309 ist mir bekannt, aber daraus werd ich leider nicht schlau. :hammer:

Frage: Wenn ich zwei Rüstungen des gleichen Typs nehme, einmal eine mit 15% EDef und einmal eine ohne EDef, welches Verhältnis kommt bei den Reparaturkosten der beiden Rüstungen heraus? Da müßte es doch einen fixen Wert geben, oder? Und wie wirkt sich EDura auf die Reparaturkosten aus, gibt es da auch einen festen Multiplikator?

1. keine doppelpost;)

2. in welchen verhältnis das streht und nach welcher formel das berechnet wird ist nicht wirklich bekannt soweit ich weiß (falls ich mich irre beitte berichtigen:))

Wenn du eine Rüsse mit einem netten RW reppen willst kostet das erstmal nicht soviel, es sei den auf der Rüsse ist Rüstungsseitig EDef mit drauf, dann kann das sehr, sehr teuer werden, aber das ist dir, glaube ich zumindest, auch bekannt. ;)

Nun zum EDura, ich glaube mich daran zu erinnern, das eine Rüsse, auf der EDef und EDura Rüstungsseitig vorhanden sind, nicht so hohe Rep-kosten verursacht wie eine (baugleiche!, also selbe Rüsse, selbes RW) auf der nur EDef drauf ist.

Bei sowas eher auf den Cube zurückgreifen, wenn die Rep-kosten sehr hoch sind, da das Reperaturrezept (Ral + (non-eth!) Rüstung) funktioniert... und eine Ral sollte ja nicht das Problem sein. :D

/€: EDura senkt die kosten tatsächlich, gerade noch mal nachgeschaut und den Thread hier gefunden

/€²: Hier noch ein netter Thread dazu.

Zurück
Oben