• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reparaturkosten

Olivision

Guest
Ich hab gestern ein CoH erworben in einem geisterschleier und heute bin ich nach einem baalrun gewohnheitsmäßig zu larzuk gelaufen und habe auf reparieren geklickt und war schockiert als die reparatur von 6 haltbarkeitspunkten von CoH 230k gold kosten sollte

nun meine frage ist das bei allen runenwörtern so? oder ist das nen bug weil die rüssi hat keine ladungen oder so und warum ist die so teuer zu reparieren?

Ich würds mir so erklären, dass du einen Guten Dämmerschleier genommen hast, welcher +x% erhöhte Verteidigung hat.
In dem Fall steigen die Reparaturkosten in astronomische Höhen, auch ohne Ladungen ;)

mfg :hy:

ist die coh in einen rohling mit ed gesockelt? das ist nämlich ein echter goldfresser...ansonsten kannst ja die haltbarkeit bis auf 1 oder 2 runterschlagen lassen und dnan mit einer ral reppen, geht auch

Guckst du hier:
KLICK

Mfg und thx

ah gut und ich hab mal nachgeschaut die rüstung ist ein dämmerschleier ohne "gut" davor wie kann es sonst noch zu dieser hohen raparatursumme kommen?

es steht ja auch nicht mehr "gut" da, wenn das Rw drin ist.
Du musst gucken, ob mehr Ed auf der Rüstung sind, als vom Rw gegeben wird.

und wie finde ich das raus? muss ich da jetzt extra nochmal sonne rohe rüstung finden oder was

Dein Runenwort hat 70% verbesserte Verteidigung als Eigenschaft.

Wenn auf deiner Rüstung nun ein Wert von 75-85% steht, so war der Dämmerschleier ein Rohling mit dem Attribut "gut" und 5-15% ed, je nachdem wieviel mehr sie hat als 70%.

fu inet hat mal kurz den geist aufgegeben.

sry für dp

Hallo erstmal,

guckst du ganz einfach bei Grunditems nach wieviel haltbarkeit die armor hat (steht immer dran im normalen standard Zustand),
aber da ich nett bin schau ich mal nach:

Dämmerschleier / Dusk Shroud

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 361 - 467 sobald da mehr als 793,9 def auf der armor drauf ist ist die armor im guten zustand (oder einfacher da steht mehr als 7x% ed)
Haltbarkeit:
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 49
Maximal 4 Sockel

Mfg und thx

und wie finde ich das raus? muss ich da jetzt extra nochmal sonne rohe rüstung finden oder was

Hallo erstmal,

was willst du denn noch rausfinden???
(ach ja bitte keine doppelposts gibt nenn EDIT Button)

Wurde doch schon alles erklärt was du wissen wolltest.

Mfg und thx

würde doch schon gesagt coh gibt 70 % ed wenn du jetzt auf die rüstung schaust und steht irgendetwas über 70% dann ist es eine solche rüstung

sry wegen dp inet war am laggen und so kann man das wieder löschen?

Zurück
Oben