• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Repatch? (1.12 -> 1.11b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuna-Matata

Guest
Hidiho!!!

Kann man eigentlich den Patch zurücksetzen?

Würds gern wegen PlugY machen.
Wills ja weiterhin nutzen und der Patch 1.12 bringt mir soweit eigentlich nichts.

Und bevor ihr schreibt "Hättest dir den ja nicht runterladen sollen"
muss ich euch da bremsen: ich bin ahnungslos ins b.Net reingegangen und schon gings los mit dem Update usw...und da wusst ich auch noch nicht das es für diesen Patch keine neue PlugY version gibt.

Ich hoffe auf freundliche und nette Antworten. :p
 
Einfach auf der Indiapage schauen ;)
http://planetdiablo.eu/downloads/patches.php
 
Hab ich schon so alles gemacht..Patch runtergeladen und wollts installieren. ABER da bekomm ich die Meldung das ich diesen Patch ja nicht brauche da ja schon ein gibt der aktueller ist. Und diese Meldung muss ich ja umgehen in dem ich es anders anstelle. Sonst bekomme ich ja 1.11b nicht rauf. o_O
 
Such ma in der filebase nach dem "Revert to 1.09 System".
diese dateien lädst du dir in den d2-ordner und spielst dann den neuen patch drüber.
 
Ah thx. ^^

Das mit dem Tool klappte irgendwie nicht. Bestimmt liegts dadran das ich Win98 hab. xD

Ich versuchs nun mit dem Revert-to-1.09.

Sollte aber damit funktionieren. :)
 
Hat wunderbar mit den Revert Dateien geklappt. Hab alles bequem hochgepatcht und nun muss ich wohl zwar leider plugy neu installieren aber das ist nu auch kein problem. :)


Ergo: glücklicher User sowie Gamer und n weiterer Thread der geschlossen werden darf. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben