• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reperaturkosten Exorbitant

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhuh Community!

Bisher in der Ladder hatte ich Duriel Shell und die Reperaturkosten waren "ganz normal" - ziemlich gering.

Seitem ich Nötigung verwende sind die Kosten extrem hoch!

Benutze sie in einem Dämmerschleier mit erhöhter haltbarkeit 11%

Die Haltbarkeit beträgt 22; wenn sie runter auf 21 ist kostest das 80000 Gold.
Auf die dauer gesehen sprengt das meinen Goldgeldbeutel.

Kommen die hohen Reperaturkosten von erhöhter Haltbarkeit?

Hat man das gleiche Problem bei Rüstungen in "guter Qualität (verbesserte def bspw um 15%?).

Lohnen sich dann überhaupt Rüstungen in "guter Qualität)

Wollte nämlich als Langzeitziel Fortitude in eine +15%def Archonplate reinhauen!

vlg
und vielen Dank im vorraus!

THeRoCK

"gute" rüstungen mit erhöhter verteidigung sind sehr teuer zu reparieren, erhöhte haltbarkeit sollte die kosten aber eigentlich verringern. war vllt auch ed drauf?

falls das gold fehlt bzw es dir zu teuer ist, kannst du rüstungsgegenstände auch mit einer Ral rune im würfel reparieren. so späße wie 15% ed archon werden nämlich richtig teuer :>

Kleiner Tipp: surch dir Rüstungen, die vom Verteidigungswertnahezu perfekt sind, aber nicht das attribut "gut" haben als Rohlinge.
Die maximal 15%ed reißen nicht so viel raus, und die Reparaturkosten sind deutlich angenehmer.
Abgesehen davon kann man damit auch ungesockelte Rüstungen nehmen und versuchen, sie per Cuberezept auf die richtige Sockelzahl zu bringen.

"gute" rüstungen mit erhöhter verteidigung sind sehr teuer zu reparieren, erhöhte haltbarkeit sollte die kosten aber eigentlich verringern. war vllt auch ed drauf?
Es ist allein der Status "gut", der die Reparaturkosten so enorm in die Höhe treibt. Von dort aus erhöht +%ed die Kosten nur geringfügig, +%dura senkt sie ein wenig.

Hier sind die Reparaturkosten pro Haltbarkeitspunkt für Fortitude in verschiedenen Rohlingen. Dabei haben im Allgemeinen die 0/0 Rohlinge die maximal mögliche Grunddef, die Sup 0/0 sind Rohlinge die zwar "gut" sind, aber weder +%ed noch +%dura haben (sind natürlich per Editor erstellt).

Dusk 0/0|1768
Sup Dusk 0/0|63104
Sup Dusk 0/15|54912
Sup Dusk 15/0|64255
Sup Dusk 15/15 |55680 |
Wire 0/0|1202
Sup Wire 0/0|44160
Sup Wire 0/15|39168
Sup Wire 15/0|44928
Sup Wire 15/15|39808
|
AP 0/0|796
Sup AP 0/0|31232
Sup AP 0/15|27136
Sup AP 15/0|31744
Sup AP 15/15|27648

Dem Tipp von nerienna schließe ich mich übrigens voll und ganz an. :)

also bei mir steht nur "Dämmerschleier" in grau ohne gut.

Kann es trotzdem sein das er ed hat?

11% haltbarkeit steht in der Liste.

Insgesamt hat der Schleier 196%ed bei 1385 def.

vlg
THeRoCK

€ oder hab ich das falsch verstanden?

in der Tabelle steht ja das auch +haltbarkeit die Repkosten erhöht?!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du ein Runenwort gesockelt hast, wird das "gut" nichtmehr angezeigt, es war aber ursprünglich ein "guter Dämmerschleier" mit +11% Haltbarkeit.

Wie oben schon erwähnt ist es der Zustand "gut", der die Reparaturkosten so dermaßen erhöht, dein Rohling hat leicht höhere Raperaturkosten als ein sup Dusk 0/15. Ist natürlich ein anderes Runenwort, aber vom Schema her verhalten sich die Kosten genauso.

Zurück
Oben