• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reperaturkosten Rüstung

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, was ein Haltbarkeitspunkt bei meiner Java-Rüstung kostet :eek:

Es handelt sich um eine 4 sox AP mit 24 fhr

Ich dachte nur "gute" Rüstungsgegenstände hätten diesen immensen Zuwachs an Reperaturkosten??? - oder liegt das an der Sockelung?

Edit: Der JMOD der auch mit 4 Facetten gesockelt ist, kostet hingegen kaum was!

Liegt mMn an den Prä-/Suffixen, aberl ass dir da nochmal absichern.
Um wieviel gehts pro Reppunkt ?

LG TImore

Unabhängig vom Auslöser des "Problems" gibt es folgende Lösung:

Du kannst die Rüstung auch kostengünstiger zusammen mit einer Ral in den Cube werfen, dann ist die Rüstung auch repariert. (Funktioniert nur bei non-eth-Rüstungen!)
Mit einem fehlerhaften Edelstein und einer Ral werden sogar die Skillcharges wieder aufgeladen. (auch nur bei non-eth-Rüstungen!)

(http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#repair)

Gruß Aja

Auch wenns abgedroschen klingt >
Du bist auch noch Fernkämpferin,dürftest also eher selten
getroffen werden,dafür Rals nehmen ist auch nicht
problematisch,die fallen genügend,einzig was nerven
kann,das man nicht mehr den "Hammer für alles Button"
betätigen kann.......

MfGg Marco

@Timo.re - Also 1 Haltbarkeitspunkt entspricht 50176 Gold.. (meiner Meinung nach viel zu viel..)

Das mit der RAL war mir schon bekannt, wunderte mich nur da ich solch hohe Kosten eigentlich nur von "guten" Gegenständen her kannte..

@thorongili - Naja, jenachdem wie man sich ins Getümmel stürzt wird man auch mit maxblock und als Fernkämpfer hin und wieder getroffen.. Zumal man bei Immunen ja auch mittels upped Hohne in den Nahkampf gezwungen wird..

Alle Affixe erhöhen die Reparaturkosten, um wie viel kann man sich mit den txts und Dosbis Thread zu den Gegenstandskosten ausrechnen. Je nach Affix und Erhöhung (24 fhr sind teurer als zB 8) wird das halt teurer. Der multiply-Eintrag für item_fastergethitrate ist 72, der add-eintrag 1065.

Sockelungen erhöhen den Preis noch weiter, wenn du wissen willst um wieviel verweise ich einfach mal wieder auf Dosbis Thread

Zurück
Oben