• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-% req Juwelen (Wirkung) und Feuerverzauberung (Frage)

k001

Guest
Hallo,

ich habe folgende Fragen, und zwar:

Die Eigenschaft der HEL/Rune und von -15% Req Juwelen - wirkt die auch auf das Itemlvl?
Also angenommen eine Ruestung braucht 100str und ein lvl von 100 (theoretisch ...) - reduziert sich dann beides auf 80 durch eine HEL rune?

Feuerverzauberung:
Der DMG ist doch 50% physisch, 50% Feuer so wie bei CE?
"Extra Stark" >> mehr HP >> ganz boese Feuerverzauberung - richtig?
Was fuer DMG machen denn die stygischen Puppen? Wie kann man sich vor beidem schuetzen?

frage1: nein, -req is nur für str und dex

2: afaik is die ce fire und phys, ja. mit ad, fana/conv kanns tödlich enden :D

3. stygische machen glaub ich auch physischen schaden. mit %dam reduce, dam reduce, oder gar ned hin gehen und den merc machen lassen :p

1. Nein, -req wirkt sich nur auf Str/dex werte aus. Nicht aber die lvl req
(bzw Ilvl is was anderes^^)

2. Feuerverzauberte Monster teilen nur Firedmg aus.
die Puppen afaik aber 50/50.

edit
:hy: bernie

nein, -req (egal ob von juwel oder rune) wirkt immer nur auf die str- und dexanforderung des gegenstandes.

was genau meinst du mit 'feuerverzauberung'? die explosion von feuerverzauberten bossen? da gibt es unterschiedliche meinungen wie genau die sich zusammensetzt.
die eigenschaft 'extra' stark gibt einem monster keine zusätzlichen hp, sondern 'nur' zusätzlichen schaden und angriffswert.
physischen, phys.damred und maxblock sollten helfen.

/e hm :/

Die Puppen machen NUR phys. Dam und die Explosion ist auch blockbar. Ansonsten hilft da Damred. Da ist kein Feuerdam dabei.

Zurück
Oben