• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset des First Drops bei Aktbossen durch 1.0.5.???

DieByTheSword

Well-known member
Punkte Reaktionen
36
Auf Reddit habe ich einen Thread gesehen, bei dem jemand behauptet hat, dass durch 1.0.5. der First Drop eines Bosses (ähnlich wie bei D2) wieder resettet wurde und man die Bosse beim ersten Mal auf sehr hoher MP Stufe beseigen sollte.

Kann da was dran sein oder ist das nur Humbug??

ohje bin ich blöd, gar nicht gesehen in den Patch Notes xD
Trotzdem! Ich bin mir sicher, dass der Großteil der Leute hat das sicher übersehen/nicht richtig zur Kenntnis genommen

Während des Updatens war viel Zeit, so wurd alles gelesen und genauestens verinnerlicht ;)
Leider ist der Firstkill schnell getan und kommt auch nicht mehr wieder.
Ist zwar einmal dann ganz nett (pro Boss), aber so das Highlight ists auch nicht.

lol... auch nix davon gecheckt und ich dachte immer ich kann lesen. :D

Ist zwar einmal dann ganz nett (pro Boss), aber so das Highlight ists auch nicht.
Vor allem für die Spieler gut, die noch nicht 60 sind und sich sinnlos durch die unteren Schwierigkeitsgrade schnetzeln. Nightmare war ja bis jetzt fast vollkommen sinnlos.

Ich hatte es gelesen und gleich mal auf M-Lvl4 mit NV5 den Butcher gemacht. Ergebnis war einer der schlechtesten Drops, den ich je bei ihm hatte - nur zwei Rares.
Kann man mMn also getrost vergessen.

Hatte auch das Gefühl, dass dieser "First Kill" den 5-er Nephalem ignoriert.

Hatte bei allen First Kills (Azmodan, Butcher, Cyadea) einen Drop mit 2 Rares.

hatte bei Diablo Inferno MP2 immerhin 4 rares. Alles crap natürlich :ugly:

Gestern auf 8 Kull und Belial gelegt - worst drop ever.
Bei Belial zwei supermiese gelbe...

Zurück
Oben