• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset in Sichtweite, Elendstourismus Version 1.13?

Master.Pug

Guest
Der Patch scheint ja endgültig aufgesetzt zu sein, ein Reset ist damit wohl auch in den kommenden Wochen, vielleicht sogar in diesem Jahr noch, in Sichtweite.

Stellt sich mir die Frage, will den irgendjemand mit dem neuen Patch ins Bnet, wenn ja welchen Modus? Oder hat der Patch mehr abgeschreckt als eingeladen?

Ich für meinen Teil werde wohl nen Start wagen, allerdings bin ich mir nicht sicher welchen Modus... HC auf jeden Fall, nur Classic oder LOD... da hakt es bei mir noch. Durch das neue "PlugY-Feature" für Bnet muss man sich ja nur für den Charaktergrundtypus entscheiden... irgendwo traurig, aber mal sehen was passiert wenn man sich dran gewöhnt hat.

Bei dem Classicwahn dürfte man ja ne schlagkräftige 8er-Truppe fürs Bnet zusammenbekommen können :ugly:

€: wow, entweder findet die Idee reißenden Absatz oder ich bin einfach nur zu beliebt um sowas zu starten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben