• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset offiziell angekündigt :)

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.455

There you go:) offizieller Blizzard Post von heute 🎉🎉
 
Jep, ich auch. Ist sogar das erste Mal, dass ich von Reset an dabei bin :D BIsher immer iwo in der MItte der Ladder begonnen
 
Wie sieht das dann hier erfahrungsgemäß mit Teambuilding für den Reset aus? Kommt da was zustande? Habe in jedem Fall das WE frei und Interesse :D
 
Gibt es am Anfang der Ladder eine Chance in einem Game herumzustehen wenn Uber Diablo spawnt?

So am Ende der Ladder habe ich sporadisch die Meldung gesehen, SoJ verkauft aber nur ein einziges und das Event wurde nie ausgelöst.
 
Naja direkt am Anfang glaube ich eher nicht. Erstmal geht es nur in Hell und 2. muss man ja auch erstmal paar Sojs finden, die man verkaufen
 
Mit Anfang meinte ich nicht wenige Stunden nach Reset sondern halt früher als nach vier Monaten.

Als ich nach vielen Jahren wieder angefangen habe war ich überrascht über die Änderungen wie die hohe Runendroprate oder Respec und habe mich gefragt ob Diablo Clone noch da ist oder Blizzard ihn gestrichen hat nachdem sie das Botten und Dupen erfolgreich unterbunden hat. :)

Angesichts der Wortmeldungen gehe ich davon aus, dass noch genug Spieler übrig geblieben sind um Diablo Clone zu spawnen?
 
Ich habe nun 4 Monate in dieser Ladder gespielt. In dieser Zeit war drei Mal durch Zufall Dclone in meinem Game. Also spawnt auf jeden Fall noch.
Suche auch im Kontaktforum Leute die Boclk haben zusammen zu starten, falls du noch keine Party hast :)

€: Streich mal das botten aus deinem Satz ;) Nur das Dupen gibts soweit ich weiß nicht mehr
 
Ich hoffe dass ich mir die Zeit finde noch eine letzte Ladder vor D2R anzugehen ;)
DiaClone hatte ich diese Ladder kein einziges mal, es wurde zwar mehrmals angezählt aber dann gingen den Leuten wohl die SoJs aus :ugly:
 
Nach 6 Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück bei Diablo 2! Gerade angefangen, einen Summoner grad durch normal durch und - töröööö: Ladder-Reset binnen einer Woche wird angekündigt. :clown: Das nennt man wohl Zeitverschwendung. :lol: Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht mal wieder. Jetzt meine Frage:
Gibt es Erfahrungswerte, wann genau die Ladder resetet wird bzw. wann die damit fertig sind? Hab eben mal reingeguckt, aber meine Chars werden immer noch als Ladder angezeigt...
 
Weil Reset am 11.06. ca. 17 Uhr nach PST ist. Bedeutet nach CET für uns hier 12.06. ca. 2 Uhr morgen früh. Deswegen sind alle unsere Chars noch scl. :) :hy:
 
Server werden schon runter gefahren. Es geht dann vielleicht sogar um 1 Uhr schon los.
 
Zurück
Oben