• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

reset

pyronaut

Member
Punkte Reaktionen
0
können mit dem reset auch irgendwelche spielerischen änderungen kommen? also neue features oder formeln oder so.

We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.
das hat blizzard über den reset gesagt. ob es einen patch, neue rws/uniques/wasauchimmer geben wird, ist nicht bekannt.

Reset = Neue Leitersaison
Patch = Mögliche spieltechnische Änderungen

Für den 17. ist ein Reset angekündigt. Ob damit ein Patch einhergeht ist nicht bekannt. Ein Blizzardmitarbeiter soll wohl mal Andeutungen gemacht haben, dass es irgendwann einen Patch geben könnte, aber offiziell ist das nur ein Reset.

Abwarten und hoffen.

Blanchefleur

du wirst nonladder
da kannst du z.b. du kannst runen nur bis zu einer hel cuben
hel geht nicht mehr
dann gibt es noch items die du nicht droppen kannst

wenn du dir aber nen neuen char machst wenn die ladder neu gestartet
dann is der wie deine alter nur recht schwach

Patch gibt es nich
also auch keine neuen Rws/items etc.

patch fände ich besser

@ Hainer
hast du für deine aussage "Patch gibt es nich" irgendeine verlässliche quelle ?
und zudem kann man auch im NL jedes item droppen das man besitzt ;)
die Monster können diverse items nicht mehr droppen, wie beispielsweise Donnerschlag

hast du ne quelle, daß es einen geben könnte?
wenn nein sind wir bei "patch gibt es nicht" ;)

Ein Blizzardmitarbeiter soll wohl mal Andeutungen gemacht haben, dass es irgendwann einen Patch geben könnte

das ist nicht direkt eine aussage, aber die möglichkeit besteht immernoch, und bevor nicht eindeutig feststeht das es einen gibt oder nicht, glaub ich erstmal nichts ohne verlässliche quelle ^^

es ist ein gerücht, mehr nicht. aller voraussicht nach wird es keinen patch geben. mehr als das kann niemand sagen :)

richtig, nur diese aussage wirkte so deutlich und sicher, da frag ich doch lieber nach als das ich mit einer unnötigen (wenn auch unwichtigen, aber das ist ja grad mal egal) wissenslücke durch die gegend lauf ;)
Naja, denke genug gespamme was hier ja eigtl. nicht reingehört, sind ja doch noch zum selben schluss gekommen.

€dith (zwar schon alt der thread aber egal)
Ha ! Ihr wart alle der meinung es gibt keinen patch, doch dann kam er und ich hab es vorausgesehen ^^ ne spass, war bissle abzusehen, aber direkt zu sagen es gibt keinen patch fand ich falsch, und ich behielt recht. ätsch !

Zurück
Oben