• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, eine frage hab noch nie so einen Reset mitgemacht^^
was passiert du genau und wie wirkt sich das aus?

Typischen Symptome eines Resets:
1)alle ladder chars werden zu nonladder.
2)die nonladder wirtschaft bricht zusammen.
3)alle erstellen neue ladder chars um sich einen hohen rank anzuspielen

Man spielt dann praktisch als non-ladder weiter oder macht wieder alles neu auf ladder
Spielen non-ladder so viele?
Equitment bleibt aber?

Ja, dein Equipment bleibt komplett. Nur ist der Char dann eben Non-Ladder :D

warum das grinsen^^
vll. dummer frage xD
was ist den der große unterschied dazu?

Spielen noch viele non-ladder?

Im Classic Bereich wenige aber es gibt sie!
(Ich z.B.)

also ich find den reset super habe ehh kaum items

was ist den der große unterschied dazu?

In Non-Ladder droppen ein paar wenige Unique-Items nicht, da es Uniqaues gibt, die nur in Ladder droppen.

Wesentlich unangenehmer in Non-Ladder ist, das es wesentlich weniger Runenworte gibt.

Z.B. gibt es in Non-Ladder kein Spirit-Runenwort, was für Caster schon ab lvl 25 sehr hilfreich ist. Vor allem für nen Pala, der damit schon ab lvl 25 Spiritschwert und Spirit-Schild tragen könnte.

Da aber beim Reset alle Items erhalten bleiben, gibt es in Non-Ladder auch Ladder-items, nur kann man selbst in Non_ladder diese nicht herstellen.

Wer nach dem Reset in Non-Ladde weiterspielen möchte, sollte sich in Ladder möglichst viele nützliche Nur-Ladder-Runenwortitems herstellen.
Selbst wenn man nicht alle braucht, so kann man sie dann immerhin gut vertraden.
Nur nicht grad in den ersten Wochen nach nem Reset, weil viele Ex-Ladder spieler ihre Chars leermachen und Ihre Item teilweise massenhaft in Non-Ladder in öffentl. Games verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor ein paar minuten mal nen char auf non ladder gemacht da sind ja auf normal nur 2 games offen^^

Wenn man dann mal non ladder spielt welchen char macht man da am besten fürn anfang?
Man ist ja meistens auf sich alleine gestellt?

nen Pala?

kannst eifach deine alten chars weiterspielen;)

jetzt so kurz vorm reset würd ich nich extra in NL anfangen :ugly::WD

wollte halt aus spass nur so anfangen
ladder hat ja an sich keinen sinn mehr außer mf runs machen^^
deswegen hats mich interessiert

nimm den char, der dir m meisten gefällt und leg los dann :D

btw ich hab grad ka obs in classic auch so ist (nehm mal an) aber in nl haben die monster auch weniger leben

vom skillen her ist es gleich?
net das ich pala mache und ich skill gedeihen usw und es tut sich nix:D

NL ist, bis auf nen paar ausnahem bei monsterlife, drops und halt leiter wie ladder;)

Zurück
Oben