MinervasPet
Active member
- Registriert
- 21 November 2008
- Beiträge
- 718
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
ich wollte eigentlich einen Calc für die Durchschnittliche Resistenz von Monstern auf Hölle schreiben dabei sollte folgendes mit einfließen:
->Lebenspunkte des Monsters
->Gebiet
-> ob das/die Monster dort Besondere Bosse(Baal,PES,Any..) sind oder normale Monster
->manuelle Gewichtung zwischen Bossen und normalen Monstern
Ich habe das in Strat gepostet um zu wissen ob überhaupt Interesse da ist? Und um die Exakte Berechnung zu Diskutieren ich wollte die Lebenspunkte normaler Monster mit 5 Multiplizieren da diese doch mehrfach in den Gebieten vorkommen aber leichter zu killen sind als ein Aktbosse!
Interessant wäre das natürlich besonders für das CM LVL!
Bsp. Gebiet: man würde Mausoleum und Mephisto machen
Dann ergibt sich für die Kälteresistenz(ohne manuelle Gewichtung):
CR=(Skelettleben*5*SkelettCR+Toterleben*5*ToterCR+Mephistoleben*CR)/Skelettleben*5+ Toterleben*5+Mephistoleben)
Das wäre bei Maximaler Lebenspunktzahl in Leitermodus:
CR=(6182*5*0+9273*5*0+94320*75)/(6182*5+9273*5+94320)=41,2%
Blöderweise habe ich es in java angefangen und ein kleines Applet geschrieben bis ich aus einer noch nicht erstellten xml die Monsterwerte auslesen wollte. Dabei musste ich dann feststellen das man dieses Applet signieren muss und somit spätere Änderungen aufwendig werden.
Jetzt meine Frage hat jemand Lust mit mir dieses Programm zu schreiben in PHP, HTML, C++, VBasic, oder Java?
so könnte es aussehen:
ich wollte eigentlich einen Calc für die Durchschnittliche Resistenz von Monstern auf Hölle schreiben dabei sollte folgendes mit einfließen:
->Lebenspunkte des Monsters
->Gebiet
-> ob das/die Monster dort Besondere Bosse(Baal,PES,Any..) sind oder normale Monster
->manuelle Gewichtung zwischen Bossen und normalen Monstern
Ich habe das in Strat gepostet um zu wissen ob überhaupt Interesse da ist? Und um die Exakte Berechnung zu Diskutieren ich wollte die Lebenspunkte normaler Monster mit 5 Multiplizieren da diese doch mehrfach in den Gebieten vorkommen aber leichter zu killen sind als ein Aktbosse!
Interessant wäre das natürlich besonders für das CM LVL!
Bsp. Gebiet: man würde Mausoleum und Mephisto machen
Dann ergibt sich für die Kälteresistenz(ohne manuelle Gewichtung):
CR=(Skelettleben*5*SkelettCR+Toterleben*5*ToterCR+Mephistoleben*CR)/Skelettleben*5+ Toterleben*5+Mephistoleben)
Das wäre bei Maximaler Lebenspunktzahl in Leitermodus:
CR=(6182*5*0+9273*5*0+94320*75)/(6182*5+9273*5+94320)=41,2%
Blöderweise habe ich es in java angefangen und ein kleines Applet geschrieben bis ich aus einer noch nicht erstellten xml die Monsterwerte auslesen wollte. Dabei musste ich dann feststellen das man dieses Applet signieren muss und somit spätere Änderungen aufwendig werden.
Jetzt meine Frage hat jemand Lust mit mir dieses Programm zu schreiben in PHP, HTML, C++, VBasic, oder Java?
so könnte es aussehen: