• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

- + resi frage

Sensei Kakshi

Guest
Moinsen , habe vor mir ne light soso zu machen. Und da kommen mir 2 fragen auf. Light da is der größste feind ja die souls in hell. Wieviel -lligh resi muss ich haben um die souls zu deimumisieren. Ne table etc wieviel resi die light monster in hell haben wäre auch gut, um z.b die geister in cs in hell zu deimumisieren. Scheiß word :D
Weis da wer rat?

Entimmunisieren geht überhaupt nur mit der Aura Überzeugung vom Pala und mit Lower Resis vom Nec. Alle anderen -Resis z.B. von Items/Coldmastery etc. wirken nur bei nicht immunen bzw. bereits durch Fluch/Aura entimmunisierten.

Werte kannst du da in Erfahrung bringen. Fluch/Aura wirken bei Immunen nur zu einem Fünftel.

Nur Überzeugung vom Paladin und Widerstandsschwund vom Necro können Gegner entimmuniniseren, egal wieviel -resis du hast.

shit, das heist wieviel -% brauch ich auf infy? dam muss ichs doch baun.. also wirk das -% von faceten etc nur auf dmg?

-%res wirken nicht gegen Immune...wurde doch schon oben erklärt...
Infinity hat immer ne Aura von 13. Als versierter Spieler der eh genug HRs hat weiß man das natürlich bzw. guckt das erstmal nach.

Monster Resis ohne/mit Infinity
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1265152

Das -x% resisenz bewirkt, mein Gott wer hätte es nun erwartet, das die Gegnerischen resistenzen um x% reduziert werden.
Klingt zwar komisch, ist aber so.

zum entimmuinisieren musst du kein infy bauen
bei seelen reichts wenn du zum entimmunisieren ein necrostäbchen mit widerstandsschwundladungen kaufst

sellene haben im thron und im wst erstmal rundheraus nur 100 lresi ergo du entimmunisierst sie immer danach wirken deine facetten so du welche hast, ansonsten siehst halt erstmal düster aus mitm blitzschaden

ne komplett andre geschichte is dann, wenn z.b. ein blitzverzauberter seelenboss dabei is

@ gurke infy hat immer 12 von wegen -85 / -17 bei immunen

die -resi und der +dam von facetten wirken nur bei nicht immunen monstgern, das hättesste aber auch in der facettenfaq herausgefunden die es hier im wegweiser gibt, im gleichen thread sthe tauch ne menge zu infy und lr drinne......................

Sensei Kakshi schrieb:
shit, das heist wieviel -% brauch ich auf infy?

die -resis auf der infinity wirken nur für den merc. also sind die so gut wie egal. die aura bewirkt das sich einige monster piercen lassen.

MfG

-res von der aura wirken direkt auf die Monster ;)
also auch für den Spieler

anders ist das mit den -res als stat, die nur für den equipten Char/Sölli/Whoever gelten...

Zurück
Oben