• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resi Probs in hell

eveloire

Guest
Hey leute, habe mit meiner sorc massive resiprobs in hell.. komme gerade in den positiven bereich.. aber will maxresi..

habe

Tschako
2cold amu
Occu
Mosars mit 2 perf. diamanten upped
WT's
Goldträger upped
keine ordentlichen handschuhe
100mf runenwort als rüssi
2x nagel 25

Keine torch, kein Anni, keine Resicharms..

Was kann ich daran ändern, welche handschuhe bieten sich noch an außer Chance guards, Frostbrand?

Wie kann ich resi steigern?? wizzy will ich eig nicht nehmen da mir die +skills fehlen

LG

Als Rüstung könntest du Vipern nutzen. Du brauchst unbedingt Fc und da hätten wir ja dann auch noch Resis drauf.
Handschuhe wären dann Trang Ouls nicht schlecht. FC und Cold-resis kannst auch gebrauchen.
Amulett sobald du es dir leisten kannst Tals Amu.
Wenn du noch mehr Resis willst ohne Charms, dann musst du entweder weitere Abstriche beim Mf machen oder Um-Runen sockeln.

Blanchefleur

tals amu hab ich damals sogar gefunden... habs aber für bissl anfangs equip eingetauscht.. Was is eig gemeint mit 60er und 100er cap für fcr ?? warum gibts 2 bereiche ?? ist es nicht so dass es heißt "umso mehr desto besser"?

lg

Die Zauberrate steigt nicht kontinuierlich an, sondern es gibt gewisse Grenzen, ab wann die Zaubranimation eine gewisse Zeit dauert.

Die wichtigsten Grenzen liegen bei 63, 105, 117 (Blitzschlag und Kettenblitz) % FC.

Deinen weißen Hut solltest du btw bei Gelegenheit gegen ne Harlekinskrone austauschen. :p

Ich habe Harle, ist für mich Tschako :) sry falls ich mich falsch ausgedrückt habe..

Omfg.. das heißt ich als Blitze muss auf 117% kommen??

LG

Wenigstens schonmal 78, da is der nächst tiefere breakpoint für CL/L
Occu, Vipern, TO gloves = 80
Is schonmal ein Anfang^^

2x Nagel ist wahrscheinlich auch nicht ideal... ring mit 20fcr wäre nice.. aber bestimmt teuer...

Naja trang ouls werd ich wahrscheinlich nicht anziehn :)

lg

Ring mit 20 FC gibts zumindest praktisch nicht, theoretisch soll sowas wohl möglich sein, aber eher findet man paar hunderttausend Zod Runen wenn ich mich recht erinnere :ugly:
Also maximum auf Ringen is 10 FC. Und die droppen ja an allen Ecken und Enden, wenn nicht grade noch was tolles drauf sein soll^^
Optimal für dich wäre wohl ein Ring mit FC und Prisma, wäre sogar 15 möglich auf einem blauen. Wenns ein Rare is, wären 10 FC + 11 Prisma möglich, dafür noch weitere adds

Was is denn an TO gloves verkehrt? Sofern keine guten FC ringe da sind, würd ich die schon nehmen ;)
Vergleicht man mal:
Wächtertreu 40 MF dafür 2 FC ringe
Oder
TO Gloves dafür 2 Nagelringe = 60 MF

Wenn du natürlich gute FC Ringe hast, dann gilt das natürlich nicht :ugly:

Hm hatte ma nen blauen 10%fc+10%mf ring.. glaub der liegt noch wo am char... is der was wert?

Ja ok^^ aber ich hasse es wenn fremdskills auf meiner ausrüstung oben sind :) (flüche +2)

lg

Die beeinträchtigen dich aber doch nicht. Wirkt ja nur für den Totenbeschwörer.

Der Ring is nett, bringt dich aber in Verbindung mit Vipern und Ocu nicht auf 80 FC. Von daher wären FC Handschuhe sicher besser. Falls du wider erwarten doch große Probs mit den Fremdskills hast, kannst du ja auch Magierfaust anziehen. Die machen das gleiche, haben aber keine Resis.

Blanchefleur

Kann mir bitte mal jemand erklären wie es Ring mit 20 % FC geben soll? Ich denke ein Affix kann nur 1x auf nem Item sein!?

@ timetwister:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17312607#post17312607

Interessant... vielen Dank für die Aufklärung Siggy. Das war mir wirklich neu...

Suche +4 Sorcskill +30 % FC Amu :D :D

wie crafted man so was?^^ baal ringe sind itemlvl 99 oda?? und dann 3 perf steine??

LG

Darauf musst du gar nicht hoffen, sowas jemals zu bekommen :p

http://planetdiablo.eu/tips/crafted.php
Da findest du, was bzw wie man crafted :p

In meiner Sig findest du auch noch Infos zum Craften, ist ziemlich wichtig, das zu lesen^^

Zurück
Oben