• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resident Evil 5 - Mercenaries reunion

Addi1983

Guest
Hhuhuuu...
sagt mal, wer von euch zockt das game noch auf PS3?
also den neuen Mercenaries modus?

Vielleicht kann mir wer helfen...
wie schaffe ich es Rebecca etc. freizuschalten?

Denn einige Japaner spielen schon mit allen anderen Chars...
und ich habe S-Ränge und etc.
aber ich kriege die anderen 4 chars nicht freigespielt...

Und in diversen englischen Foren steht, dass es das costume pack 2 ist...
aber wieso haben die Japsen denn das schon?

Zockt einer von euch auch den Versus-Modus? Habe mir den gestern geholt (trotz FSK-Sperre in Deutschland).

Was ich noch sagen muss...
also "in Albträumen verloren" ist ja wohl ein witz...und dafür 4,99€ + KostümPack für 1,99€? :irre:
(aber als alter RE-Fan macht man das schon mal)

Das einzige was auftritt sind 4 - 8 Axtmonster 4 solche langweiligen Zombies (die der Partner wegkickt) und 2 Spinnen, die man mit dem Messer töten kann...
und Wesker...naja...
Die Story ist echt lahm...finde ich...allerdings ist es im ersten von 3 Abschnitten Resident Evil 1 - Feeling...

Ohne den Reunion-Modus würde ich echt ne Beschwerde an Capcom schreiben...
Habe gestern mit Chris-Apocalypse gleich im ersten DUO-Versuch nen S-Rang geschafft...

naja...
vielleicht findet sich ja hier ein Zocker...
und vielleicht hat einer eine Antwort für mein Problem da oben...

MfG

edit: habe gerade das hier gefunden

Update: Anscheinend ist Capcom ein Fehler unterlaufen. Das ebenfalls im DLC enthaltene "Costume Pack" liefert nicht wie geplant die "Heavy Metal"-Verkleidung für Chris und den "Business"-Anzug für Sheva, sondern die "Warrior"- und "Fairy Tale"-Kostüme, die für das "Costume Pack 2" geplant waren. Aus unbekannten Ursachen sind also die falschen Klamotten im ersten Zusatzinhalt gelandet. Capcom arbeitet mit Microsoft an einer Lösung für das Problem.

Stimmt. kann ich nur bestätigen...ich habe auch "Märchen", statt "Büro" und "Apocalypse" statt "Vollmetall".

Ich hoffe nur, dass es das einzige Problem bleibt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben