• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resis der andern im Normcs

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

da ich mir diese ladder gerade meine 4. fk sorc baue, interressiert mich mal wie hoch die Resis der anderen Monster in Bezug auf Kälte sind. Also letztendlich will ich wissen wie hoch ich die Masterie skillen muss.

Danke schonmal für die kommenden Infos.

seis hat auf norm 60 coldres
visir hat 0 coldres
vergifter der seelen hat 20

ein normaler giftfürst hat 0 coldres
ein normaler ritter der verdammnis hat 20 coldres
ein normaler ritter des vergessens(mage) hat 60 coldres
und ein sturmufer hat 0 coldres.

edit: dia hat 33 coldres

alles nachzulesen auf D2-Wissen

mfg
Muhbaer

im endeffekt würd ich das cm lvl von der cm der giftfürsten abhängig machen, da die am längsten überleben
=>lvl 17 sofern du überhaupt soweit kommst vom lvl der soso

giftfürssten`? die haben doch laut der von muhbaer 0 cold res
und lvl 57 in norm is schon nen bissel heftig
ich habe lvl 10 cm angesteuert und lvl 10 orb
wo wir gerade dabei sind lohnt es sich die restskills in teleport und syn zu orb verteilen also ice bolt oder nur teleport?
tele habe ich momentan auf 10 könnte aber noch locker 5 reinpacken
zitterrüstung habe ich ausgeschlossen weil ich kaum base def hab
static brauch ich in dem sinn nicht wirklich so dringend da reicht 1
wärme lohnt sich meines erachtens auch nicht wirklich mehr als 1
und nen 2. element ist in norm ja auch nicht von nöten
wer da noch tipp für sinnvollen skill?

Das größte Problem sollte sein regelmäßig daran zu denken dass der richtige Char das Spiel erstellt um den FK-Status der Sorc zu bewahren.

Alles andere....:rolleyes:

jedes Level wenn du kannst Orb skillen, 9CM reicht locker(da ist de seis bei 0), Eisblitz würd eich auf 1 lassen und Rest, wie du schon angefangen hast, in Tele.

Wären dann auf Level 45 16 Punkte in Tele und 16 in Orb, wenn ich mich nicht verrechnet habe :)

CM hat wie oben geschrieben auf LVL9 -60%CR, was locker reicht :)
Alle weiteren Punkte in CM/IB erhöhen die Killspeed ein wenig, Punkte in Tele machen's aber auch angenehmer, da kannste dich entscheiden ob du lieber CM oder Tele weiter ausbaust ;)

Und wie kommst du auf Level 57???

LG
r4n4

//TE ist ja gar nicht magic-eye sehe ich gerade, naja wie dem auch sei :)

ich sagte nie dass ich auf 57 kommen wollte
stelle grad fest dass ich nub mich vererchnet habe^^
war 47 wegen cm lvl 17 was wer vor mir vorgeschlagen hatte
und 47 wird wohl auch schon ne weile dauern bis man das in norm erreicht :D
jo werde dann wohl eifrig weiter in tele investieren
das mit dem erstellen das prob haeb ich momentan net da ich keinen loader habe
d.h. ich erstelle mit pala und cleare cs dann wechsel ich char^^
damit das game eben noch vorhanden ist braucht ja bissle zeit damit das bestehen bleibt
€ ne habe den threat net erstellt

geil, deine char-switch-methode x)

CM 17 macht man halt, damit die Giftfürsten, die den höchsten Life-Wert haben, auf -100% CR kommen, wodurch die von nem Pups umfallen(sofern er cdmg aufweist), notwendig ist das jedoch nicht, da die in Norm sowieso recht wenig Life haben.
Ist wie gesagt Geschmackssache, ob du lieber angenehmer telen oder killen willst.

LG
r4n4

wenn du net grad 15++ in tele reinbutters oder massiv mana statest wirst du eh saufen müssen, ergo mach ich lieber bissi mehr dam
mit 2 pots bist du am mann, und ab dann geht dein manaverbrauch in jedem fall hoch

Zurück
Oben