• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resis und Leben beim Möch unter Hölle

Sh3pHard

Neues Mitglied
moin moin...

hab mal nen paar fragen bzg. den resis und leben des mönches unter hölle....hab vollgenes problem normale mobs gehen down aber sobald blaue dazu kommen ist schluss mit lustig...ich fall einfach nach paar sekunden um...deswegen wollte ich mal fragen mit viel leben man mindestens erstmal haben sollte bevor man schlachtet in hölle und das selbe bei den resis sollte man da auch hohe haben oder kann man das mit mehr leben vernachlässigen?außerdem wuerde ich gern mal wissen was ihr nimmt eine 2.hand waffe oder 2 1. hand waffen...hab mal gelesen das 1 2. hand besser sein soll wenn man attackspeed hoch hat und wenn man 2 1. händer hat das der schaden beider waffen nicht sehr schwanken sollte....also was empfehlt ihr mir?...hab im moment 2 1.Händer und mache insgesamt 2020dmg bei 15,5k leben...meine resis sind knapp auf 15%...danke im vorraus...

Also in Nightmare solltest du gar keine Probleme mit Resis und co haben. Welche Spells benutzt du denn? Und hast du schonmal über 1 h + Schild nachgedacht?

naja nightmare habe ich auch durchgespielt ist auch gar kein ding....ne habe ich noch nicht....bin jetzt in hölle und sobald nen goldener oder blauer gegner kommt falle ich einfach um nicht von schlaegen sondern von den drecks faehigkeiten wie blitz oder feurer oder sonst was....benutze weg der hundert fäuste und fegender tritt zum betäuben....dann noch reissender wind und begleiter damit ich geisteskraft bekomme

Man kann das nicht so einfach pauschalisieren. Spielst du allein mit Begleiter oder spielst du in Gruppe? Wie sehen deine Momentanen Stats aus? Post mal ein bisschen was zb.

Char-Cheet damit man Equip sowie Details sieht sowie Fertigkeiten

Sobald du das getan hast können wir gemeinsam in die Materie eintauchen :cool:

lg Femi

Ich würd spontan sagen dass du vielleicht mehr defensive Skills nehmen solltest wie BoH, Serenity und Blinding Light, dann noch Heal Mantra und vielleicht auch noch den Ally. Hast dann zwar im Endeffekt nur den Standardangriff als Offensivwaffe, aber mit CW kommt man ganz gut zurecht wenn man ne vernünftige Waffe hat.

Ich habe weniger Leben und Schaden und spiele momentan Hölle Akt 1...

An deiner Stelle würde ich direkt Hell gehen und ja, manchmal sind die Elite/Champion Packs kaum machbar!

Ich habe gute Erfahrungen mit 2 Klauen und Lifeleech gemacht. Dazu noch Inner Sanctuary mit Circle of Protection und Breath of Heaven mit Blazing Wrath für die Verteidigung.

Bei vielen Mobs verwende ich zu dem gerne Lashing Tail Kick mit Vulture Claw Kick, wenns man zu viele Mobs um mich herum sind oder um auch mal die Mobs von den Strahlen etc wegzubekommen, wenn sie mir nicht folgen.

Ansonsten hab ich das Add draußen und verwende i.d.R. Mantra of Conviction mit Overawe.

Das und Waffen mit gutem Schaden (sind ja nicht so teuer im AH) waren ausreichend. Natürlich muss man auch mal variieren, wenn eine fiese Bossgruppe kommt.

Welches Level hast Du überhaupt?

Zurück
Oben