• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resis?

• Ersteller Ersteller Da-Oloff
  • Erstellt am Erstellt am

Da-Oloff

Guest
Hallo mal ne kurze Frage am Rande.
Hab den Eindruck das ich extrem hohen magischaden schon jetzt auf normal fresse, trotz resistenzen von 70-75.
Von daher eine Frage. Ist es notwendig Resistenzen über 75 zu haben (scheint ja maxwert zu sein)?

Und btw. hab entdeckt das ich teilweise nen Fluch auf meinem Char hab, der die Verteidigung extrem senkt kann man sich da iwie schützen?

Ja, Magischer Schaden ist teilweise wirklich extrem, der reinkommt. Physischer auch.
Dagegen hilft nur Resis, Absorb und so weiter. Halt wie im normalen Spiel auch.

Gibt ein paar Charms die du auf Hölle kriegen kannst, die die maxresis steigern. Glaub auf 85% kommst mit charms. 95% ist oberste Grenze, aber eigentlich nur für besondere Fälle sinnvoll. Man muss sich teilwese schon verrenken um daran zukommen.

Wäre vllt. sinnvoll, wenn du mehr Informationen gäbst.
Welche Klasse, Skillung spielst du, welches lvl. Welche Gegner machen die die großen Probleme, etc.

Ja ich spiel nen Barbar in Lion Stance und mit shower of rocks, von daher hab ich schonmal ja eh +50% dmg
dümpel immo in akt 5 norm rum lvl 6x und hab ~2,7k hp.
Hab die Tage mal nen Diarun gemacht und bin dort dann von irgendeinem gegner Instant umgehaun worden. (75 all res)

Es gibt dort unsichtbare "Leichenspucker", die statt Leichen Lavakugeln auskotzen...die töten einen verdammt fix (meist mit einem Treffer) ;)
Weiss aber nicht, ob die physischen oder feurigen Schaden verursachen.

wie heißen die gleich? fireblood? Ja, da muss man aufpassen, das ist ein instantkill :p

vllt. kann mans überleben, hat aber noch keiner meiner chars. aber ich geh ja auch nur einmal ins cs. und zwar vorsichtig!

sind halt auch elite gegner. Im akt5 wirst davon auch noch welche treffen, die dir ne kleine denkaufgabe aufgeben.
Gostphoenix zum Beispiel!

Viel Erfolg.

wie heißen die gleich? fireblood? Ja, da muss man aufpassen, das ist ein instantkill :p

vllt. kann mans überleben, hat aber noch keiner meiner chars. aber ich geh ja auch nur einmal ins cs. und zwar vorsichtig!

sind halt auch elite gegner. Im akt5 wirst davon auch noch welche treffen, die dir ne kleine denkaufgabe aufgeben.
Gostphoenix zum Beispiel!

Viel Erfolg.

lol, das klingt so herllich demotivierend^^

also was auf jedenfall immer hilft, sind skills, die auch ohne anvisieren und zielen treffen bzw. von alleine zielsuchend sind, sowas wie rebound, nova charge /shot, und solche spielchen. also rechte maustaste gedrückt halten -> im ring feuern -> gegner tot...

das erleichtert einem schon gut das leben. was auch hilft, sind reanimates. die bekommste ja schon zu kaufen, auch wenns nur fallen sind... die greifen auch alle gegner an, auch die unsichtbaren...

viel erfolg :D

Zurück
Oben