• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resistencen und Elementarangriffe

Troyford

New member
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gude,

Also in D2 war es ja so, dass bestimmte mobs standartmäßig mit Elementarangriffen arbeiteten. Brennende Seelen zum Beispiel, oder Guhle oder die Magier aus Akt 4.
Mir scheint es, als wäre das in D3 nicht mehr so oft der fall, so dass Elementarschäden fast ausschließlich von Mobs mit entsprechender Verzauberung ausgeteilt werden. Lediglich Feuer und Gift kommen bei normalen Monstern gelegentlich vor, wobei ich nicht weiß, mit welcher art Schaden die Kugeln der stygischen Huren in Akt 4 wirken. Denen ist aber auch leicht auszuweichen und gift ebenso. Daraus würde ich schließen, dass die Resistenzen eine unterschiedliche Wichtigkeit haben.
Ich würde sagen, dass Feuerwiederstand am wichtigsten ist, dann vielleicht gift und Eis-, Blitz-, sowie Arkanwiderstände können fast vernachlässigt werden.
Mache ich Denkfehler? Was meint ihr dazu?

LG, Troy
 
Da es eigentlich keine besonders hohen Einzelresis gibt, würde ich immer auf Allres gehen. Als Melee evtl. noch +phys Res.
 
Die einzige Herausforderung die du später haben wirst sind nun mal die random Bossgruppen.

Und die können halt jede der verschiedenen Schadensarten durch die entsprechende Verzauberung verstärkt austeilen.

Daher kann ich nur Headshot40k zustimmen - AllRes ist das beste was du auf einem Item haben kannst.
(Für den Monk mit entspechendem passiv immernoch die selbe einzelresi dazu.)
 
Zurück
Oben